C24 Girokonto und C24 Tagesgeld von Check24

  • Ich habe diverse Treffer wenn ich nur C24 Bank eingebe, auch sehr aktuelle Treffer aus 2023.

    Ergänzung: kannst auch Check24 Bank eingeben

    2 Mal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ergänzung/Tippfehler

  • Verstehe ich nicht:

    Wenn ich

    C24 Bank

    eingebe, ist der neueste Treffer von 2021 - und auch nur irgendwas mit "bank", ohne C24 ?(.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • C24 beendet die 4% Aktion und geht ab 17.10.23 auf 2% zurück.



    PS: Geben Sie einen oder mehrere Begriffe ein. Ein Begriff muss mindestens vier Zeichen lang sein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Danke.


    C24 Bank ging ja auch nicht.


    Bin mir nicht mehr sicher, ob ich das auch versucht habe:

    C24 Bank dann in Anführungszeichen?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Womöglich haben Sie damit ausreichend erfolg gehabt und wollen auch nicht zu viel Kapital einsammeln.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • der genaue wortlaut ist:


    Bis 16. Oktober 4 % sichern

    Eröffnen Sie bis einschließlich 16.10.2023 Ihr Girokonto und sichern Sie sich 4 % Aktionszinsen p.a. auf Ihr Tagesgeld garantiert bis Jahresende. Ab dem 17.10.2023 erhalten Neukunden 2 % Zinsen p.a. auf ihr Tagesgeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!