Nokia G10 (bald?) offiziell vorgestellt

  • Einmal mehr wurde ein in Kürze erscheinendes Smartphone bei der malaysischen SIRIM in den Zulassungsunterlagen entdeckt.

    Diesmal handelt es sich um ein neues Nokia-Handy, das mit der Modellbezeichnung Nokia G10 (TA-1334) als erstes Smartphone der Nokia G-Serie auf den Markt kommen dürfte.

    1_nokia_5_4.jpg


    HMD Global, der Markenlizenznehmer für die Nokia-Phones, könnte einigen Gerüchten zufolge mit der kommenden Nokia G-Handyserie den Markt der Gaming-Smartphones im Visier haben.

    Andere Spekulationen halten dies jedoch für wenig wahrscheinlich und gehen davon aus, dass HMD schlicht ein neues Branding für seine kommenden Smartphones verwenden will, ähnlich wie Lenovo und Motorola mit der Moto G-Reihe.


    Das Nokia G10 dürfte allerdings tatsächlich das erste Nokia-Smartphone von HMD Global sein, das mit dem neuen "G"-Branding auf den Markt kommt, da es zu anderen möglichen Nokia G-Smartphones bislang keine belastbaren Hinweise gibt.

    Auch zum Nokia G10 kursieren bis dato lediglich ein paar Details. So soll das Nokia G10 unter anderem ein 6,4 Zoll großes Display, einen Octacore-Prozessor und eine 48-MP-Quad-Hauptkamera an Bord haben.


    Quelle(n)

    Mysmartprice | Nokiapoweruser

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Teltarif Nokia G10


    G10 Vorgestellt mit 13MP Kamera.


    Die 48MP Kamera hat das G20. Unterschied zum G10 sollen rund 30 Euro betragen.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Preise und Verfüg­bar­keit

    Ende April soll das Nokia G10 in den Farben "Night" und "Dusk" erscheinen. Der Preis für dieses Modell liegt bei 139 Euro. Nokia X20 und Nokia G20 sollen ab Mai in den Farben "Midnight Sun" und "Nordic Blue" bezie­hungs­weise "Night" und "Glacier" verfügbar sein. Das Nokia X20 kostet 399 Euro, der Preis für das Nokia G20 liegt bei 169 Euro.

    Der Release für das Nokia X10 in den Farben "Forest und Snow" ist für Juni ange­setzt, Preis: 319 Euro.

    Quelle: https://www.teltarif.de/nokia-…/news/84056.html?page=all


    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das G10 gibts jetzt schon für 139 Euro im Nokia Onlineshop. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!