O2 Vertrag mit Schweiz Roaming

  • Für 4,99 Euro?

    Neu gibt es den zumindest nicht für den Preis. Aber da es den Tarif mit extrem subventionierten Handys gibt, ist der Preis rechnerisch sogar manchmal drunter.

  • Blue All in M mit 60 GB + 5 GB Schweiz Roaming.


    Was ist das für eine Tarifschiene?


    Der einzige Tarif der noch o2 Schweiz Roaming hat?


    Oder gibt es noch Unlimited-Tarife?


    Bei Business o2 gibt es keine gute Hardware-Subvention, soweit ich das gesehen habe.

  • eve456 der Blue all-in M sowie der All-In L und Xl sind alt Tarife. In der Regel für neu Kunden nicht mehr Buchbar. Wobei der All-in M hier und dort immer wieder mal als Aktions Tarif Angeboten wird. Die 60gb sind ohne Free. Und Ja die All in Tarife waren die letzten die Schweiz Roaming als Option hatten. Oder du Buchst ein Business Tarif mit EU Flat.

  • Hallo in die Runde...


    Ich würde mich auch für einen Vertrag interessieren, der grob in diese Richtung geht...


    Wo finde ich so etwas?


    Beste Grüße aus Berlin

  • AreaCode030


    bei Mediamarkt gibt es noch die All in M mit 12GB für 19,99€ inkl 90€ Gutschein.


    Bei diesen kannst die EU Flat für 5€ buchen.

    Dachte das ist kostenfrei? Hat es sich geändert?

  • Die 1gb EU Flat inkl Schweiz und UK kostet 5€. Diese Bucht dir o2 auf Anfrage drauf. Diese hat eine Laufzeit von 1 Monat. Buchst du also wenn du Sie brauchst. Solltest dich beeilen bevor neu abschlüße nicht mehr möglich sind.

  • Ich hätte einen All-in M mit den zusätzlichen 5 GB für die Schweiz und weiteren Extras abzugeben. Er kostet 19,99 €/Monat.

    Bei Interesse bitte eine PN an mich.

  • Ich suche auch eine Möglichkeit das CH Problem zu Lösen.

    Aktuell habe ich den WinSIM 5+2 Tarif.


    Was ich suche ist einen Tarif mit keiner oder möglichst kurzer Laufzeit im O2 Netz.

    Datenvolumen von 5GB wäre ausreichend. Wenn dann noch 1GB Daten in der Schweiz mit abgedeckt wären wäre ich total happy.


    Ich habe auch noch eine alte O2 o Prepaidkarte mit 15ct Tarif und Kostenairbag, falls die noch was bringen könnte.


    Ich habe mich schon ein paar mal darüber geärgert, dass WinSIM horrende Roamingkosten für Daten in der Schweiz aufruft und da ich in Ba-Wü wohne kann es schon mal passieren, dass ich bei einem Ausflug in Grenznähe aus versehen Daten aus der Schweiz beziehe. Das Roaming deshalb dauerhaft ausschalten ist auch ungünstig, gerade auf Urlaubsfahrten D-FR-CH-I. Und wie man Roaming selektiv nur in der CH ausschalten könnte (iPhone) ist mir nicht bekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Key78 ()

  • Key78 im o2-Netz gibts, abgesehen von Alttarifen und Business, gar kein inkludiertes schweiz-Roaming mehr.


    Wäre dann Telekom-Netz eine Option? Dann könntest du dir ne Prepaid von Ja Mobil oder Penny Mobil holen (beides das gleiche). Da ist die Schweiz bei den Daten mit in Länderzone 1, also bei den EU-Ländern. Nur Gespräche und SMS kosten dort extra. Das wäre das günstigste mit Schweiz-Roaming was mir einfälllt und was man ohne Umwege bekommen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!