Congstar Allnet Flat für 4 € ohne Daten buchbar?

  • Hallo Leute.

    Hat schon mal jemand getestet, ob man bei Congstar Prepaid die Allnet Flat für 4 € ohne Daten buchen kann? Lt. Prepaid wiki soll es funktionieren und auch im Congstar Forum schreibt das jemand. Lt. Hotline nur mit 500 MB. Dann kostet es zusammen 7 €. Ich benötige aber keine Daten, weil ich die Karte in einem normalem Handy benutzen möchte.

    Gruß handybär

  • Bei Congstar Prepaid "wie ich will 2. Gen." soll es wohl funktionieren.


    Funktioniert aber auch genauso gut bei Kauflad Mobil und Penny Mobil

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Lt. Hotline nicht, vielleicht dürfen sie es nur nicht kommunizieren. Wäre schön, wenn sich hier jemand meldet, der es schon getestet hat.

  • Also offiziell geht es definitiv nur bei Kaufland Mobil.

    Bei penny gibt es nur 100 Minuten für 1,99 Euro.


    Ich selber habe vor knapp 9 Monaten bei einer congstar prepaid die 4 Euro Flat gebucht ohne 500 MB Option.


    Kann aber natürlich leider nicht sagen ob es jetzt immer noch funktioniert.


    Wie gesagt, bei Kaufland Mobil geht es hundertprozentig, da es da offiziell angeboten wird.

  • Danke 😀, dann werde ich mir die Kaufland Mobil holen. Die Tarife sehen ja sehr interessant aus. Mit dieser Karte habe ich mich bisher nicht befasst. Ja, da steht wirklich die 4 € Allnet Flat offiziell drin.

    Jetzt habe ich hier eine Congstar und eine WhatsApp Sim Karte liegen, beide noch ungeöffnet. Kann ich die problemlos umtauschen?

  • wo umtauschen

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Allerdings sehe ich gerade, die Auflademöglichkeiten sind etwas umständlich. Nur Original Voucher von Kaufland? Aufladen über EC-Geldautomat

    geht nicht? Kreditkarte habe ich nicht. 🙄

  • Allerdings sehe ich gerade, die Auflademöglichkeiten sind etwas umständlich. Nur Original Voucher von Kaufland? Aufladen über EC-Geldautomat

    geht nicht? Kreditkarte habe ich nicht. 🙄

    Die Onlineaufladung über das Kundenportal geht auch mit Paypal

  • Die bessere Wahl ist Norma Connect, auch mit der 4 Euro-Flat.

    Die Karte kannst Du dort auch online bestellen und es gibt praktische Auflademöglichkeiten.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!