Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis

  • Bekommt man am Schluss des Testzeitraum eine SMS oder Mail? Meine Karte läuft jetzt seit 31Tagen und 1Stunde.

    Nachtrag: Ein paar Stunden später war das Netz dann weg (Karte deaktiviert).

  • Die Aktion wurde auf unbestimmte Zeit verlängert. :thumbup:


    https://www.inside-digital.de/…e-lte-flatrate-bleibt/amp

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |LTE-Router als DSL-Ersatz |Mobilfunk: LIDL Connect Smart S Aktion(Allnet-Flatrate, SMS-Flatrate +11 GB LTE im Netz von Vodafone für 5,98 €/84d)

  • Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, aber gestern lag die SIM Karte fast 3 Wochen nach der Bestellung in meinem Briefkasten. Nun werde ich mal testen. Der erste Eindruck ist gar nicht so schlecht.

  • Teste gerade Vodafone auf meiner U Bahnstrecke von Dortmund Hbf nach Hacheney. Durchgehend 3G Empfang. Dachte 3G wurde seitens Vodsfone schon komplett abgeschaltet, hab nur zwei MBits. Vermute mal Vodafone ist mit dem Ausbau in der Dortmunder U Bahn noch nicht fertig.

    Das beste Netz bleibt in Dortmund das Telekom Netz.

    Damit hätte ich mal ne Momentaufnahme aller Netze gemacht und werde bei der Telekom bleiben. Die anderen müssen, noch ordentlich ausbauen und optimieren. Ich kann warten.

    Das kann ich so garnicht bestätigen, zumindest was das T-mobile Netz angeht. An sehr vielen Stellen in der UBahn garkein Netz. Haltestelle Reinoldikirche zb total tot, kein Datenempfang. Auch von Stadtgarten bis Hörde so gut wie nix. Was aber noch vieeeel schlimmer für das angeblich beste Netz in Deutschland ist. Auf der zugegeben ländlichen Zugstrecke von Do Hbf bis nach Fröndenberg auf mindestens 50% kein LTE Empfang, bzw garkein Dateintransfer. Am allerschlimmsten ist aber, dass man selbst am HBf selber oder auf dem Westenhellweg nicht überall Netz hat. Daher were ich mir auch mal nen Monat Prepaid bei o2 gönnen, um mal nen objektiven Vergleich für meine persönlichen Ansprüche zu bekommen. VF hatte ich vorher.

  • Die Aktion wurde auf unbestimmte Zeit verlängert. :thumbup:


    https://www.inside-digital.de/…e-lte-flatrate-bleibt/amp

    Weiter Online.

    https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte


    Blöd nur das man nicht sofort eine eSIM bestellen kann.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Bei der Bestellung wird man jetzt gefragt, ob man seine Rufnummer mitnehmen will. Hat das schon jemand ausprobiert?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |LTE-Router als DSL-Ersatz |Mobilfunk: LIDL Connect Smart S Aktion(Allnet-Flatrate, SMS-Flatrate +11 GB LTE im Netz von Vodafone für 5,98 €/84d)

  • Bei der Bestellung wird man jetzt gefragt, ob man seine Rufnummer mitnehmen will. Hat das schon jemand ausprobiert?

    Wird abgelehnt. Der Grund ist das die Karte bereits gekündigt ist (so oder so ähnlich).


    Was soll das für einen Sinn machen? Die Sim wird doch nach der Testzeit deaktiviert.

    Macht keinen sinn, aber es gibt genügend Spielkinder und Nummerparker.

    Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!