Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis mit der Testkarte

  • Die SIM kommt also noch nicht aktiviert an, wie ich hier raus lese. Mein letzter Neuvertrag ist schon 13 Jahre her.

    Also kann man sie dann innerhalb der erwähnten 3 Wochen aktivieren, das man den Zeitraum noch ein wenig auswählen kann?

    Gruß
    Christian -

  • Die SIM kommt also noch nicht aktiviert an, wie ich hier raus lese. Mein letzter Neuvertrag ist schon 13 Jahre her.

    Also kann man sie dann innerhalb der erwähnten 3 Wochen aktivieren, das man den Zeitraum noch ein wenig auswählen kann?

    Du mußt sie auf der O2-Seite aktivieren, Die SIM-Karte hat keine Rufnummer.
    Die bekommst Du per Mail mitgeteilt, nach Aktivierung:


    Lieber o2 Kunde,
    viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif O2 Testkarte Online .
    Dessen Konditionen sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst.


    Freundliche Grüße
    Ihr O2 Team
    Ihre Telefonnummern
    Handynummer: 0176xxxxx
  • Die SIM kommt also noch nicht aktiviert an, wie ich hier raus lese. Mein letzter Neuvertrag ist schon 13 Jahre her.

    Also kann man sie dann innerhalb der erwähnten 3 Wochen aktivieren, das man den Zeitraum noch ein wenig auswählen kann?

    Es ist blanker Unsinn, wenn dir hier geantwortet wird, du müssest die Karte aktivieren. Unterlässt du es, wird o2 TEF sie für dich automatisch aktivieren, und zwar nach ca. 3 Wochen, mit Vorwarnungs-EMail.

  • Es ist blanker Unsinn, wenn dir hier geantwortet wird, du müssest die Karte aktivieren. Unterlässt du es, wird o2 TEF sie für dich automatisch aktivieren, und zwar nach ca. 3 Wochen, mit Vorwarnungs-EMail.

    Junge junge, die Frage ist was genau unsinn ist.


    Wenn man die Karte sofort nutzen will muss man diese selbst aktivieren, ansonsten, richtig, wird diese nach 21 Tagen "Zwangsaktiviert".

  • [...]Wenn man die Karte sofort nutzen will muss man diese selbst aktivieren[...]

    Habe ich je das Gegenteil behauptet? Nein! Du schreibst es doch letztendlich auch, dass man sie nicht selber aktivieren muss. Man kann, aber man muss nicht. Unsinn bleibt Unsinn.

  • Es hat sich was in der Netzqualität getan hier an meinem Standort aber es ist immer noch nicht gut. Oft geht es auf 3G oder EDGE und dann ist nichts mehr zu gebrauchen. Und es sind immer Situationen wo ich gerade Netz benötige und es werden keine Daten übertragen bzw. abgerufen... Ich habe D1 und muß sagen die sind eindeutig besser aber auch, leider sehr viel teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!