SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Die 100 GB werden nur angetastet, wenn das Inklusivvolumen verbraucht sind.


    Wenn du also z.B. im Juni 12 GB verbraucht hast, dann kommen die 100 GB zum Einsatz.

    Genau, und deshalb ergibt es momentan auch keinen wirklichen Sinn einen höheren, als den kleinsten Tarif zu buchen, bis die 100GB weg sind. Ausgenommen man will das Bonusvolumen über 12 Monate gleichmäßig verteilen oder hat am Ende des Zeitraums einen Urlaub, in dem man viel Datenvolumen benötigt.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Genau, und deshalb ergibt es momentan auch keinen wirklichen Sinn einen höheren, als den kleinsten Tarif zu buchen, bis die 100GB weg sind. Ausgenommen man will das Bonusvolumen über 12 Monate gleichmäßig verteilen oder hat am Ende des Zeitraums einen Urlaub, in dem man viel Datenvolumen benötigt.

    Ja, genau. Denke aber mal, da Lidl Connect und Otelo als „Schwestermarken“ das Volumen stark erhöht haben, wird sowieso SIMon bald für alle sicher nachziehen.


    Könnte mir so 20 GB (8,99€), 30 GB (11,99€), 50 GB (16,99€) als neue „Tarife“ vorstellen, die vielleicht schon ab 03.06. bzw. spätestens 01.08. kommen könnten

  • Aha, okay also doch mehrmals. Danke für die Info! Ich meinte gelesen zu haben es wäre dann ausgegraut gewesen.

    So klingt es ja "funktionierend".

    Okay Korrektur: bei meinem neuen Vertrag gibt es keine Option mehr unter „Service“ nachträglich eine Rufnummer mitzunehmen, weil ich ja bereits meine 0160er Rufnummer mitgenommen habe. Das war beim vorherigen Vertrag anders. Die einzige Option die man da noch hat ist die Kostensperre Nicht-EU-Ausland rauszunehmen.

    IMG-2203.png

  • Durch die nachträgliche Portierung wurden mir offenbar die aktionsweisen 30 Gigabyte gestrichen. X(

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Durch die nachträgliche Portierung wurden mir offenbar die aktionsweisen 30 Gigabyte gestrichen. X(

    Und die sind bis jetzt nicht zurück? Diese zusätzlichen GB brauchen zwischen 12-48 Stunden bis die angezeigt werden. War mit den 3GB /Monat bei mir auch so, am 02.05. gestartet und am 03.05. wurde es gutgeschrieben.

  • Sind mehr als 48 Stunden vergangen und die sind nicht da.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Durch die nachträgliche Portierung wurden mir offenbar die aktionsweisen 30 Gigabyte gestrichen.

    Was war das für ein Deal ? Eventuell abgelaufen ?

    Zitat von SIMon mobile

    Bei Eingabe des Codes DATA30 erhalten Neukunden in den ersten drei Monaten ein 30 GB Datengeschenk

    DATA30 bzw. DEAL30 waren jeweils nur 3 Monate gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!