SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• Sehe ich auch so. Darauf habe ich auch gestern nochmal SIMon mobile hingewiesen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Hier steht nichts von "Anrufweiterleitung auf die Mailbox", aber auf Seite 3 steht in der Preisliste:

Anrufumleitung zur Mailbox 5500 kostenlos (Bei Aufenthalt im deutschen Mobilfunknetz und in der EU.)

Offenbar kennen dir ihr eigenes Produkt nicht. Ich hatte schon immer Zweifel an der Seriosität des Angebotes. Alleine schon mal die Preisgesteltung, dass man unterschiedliche Preise zahlt, je nach dem ob man einer neue Rufnummer nimmt, oder portiert, oder von wo man portiert... Geht gar nicht.

• (...)

Das widerspricht IMHO der Preisliste. Und dürfte wohl auch gegen treu und Glauben sein.

Mal im ernst: Da steckt Vodafone hinter, hast du was anderes erwartet?

Das sind die Könige des Cross-Sellings, dicht gefolgt von Debitel. ;)

• Mal im ernst: Da steckt Vodafone hinter, hast du was anderes erwartet?

Das sind die Könige des Cross-Sellings, dicht gefolgt von Debitel. ;)

Ja, da habe ich anderes erwartet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Offenbar kennen dir ihr eigenes Produkt nicht. Ich hatte schon immer Zweifel an der Seriosität des Angebotes. Alleine schon mal die Preisgesteltung, dass man unterschiedliche Preise zahlt, je nach dem ob man einer neue Rufnummer nimmt, oder portiert, oder von wo man portiert... Geht gar nicht.

Ach komm, Preis-Leistung ist schon top.

Is nur ne kl. Sache(ungeahnte Pausenkosten) , die Simon aber auch schnell ma geändert hat.

Find ja den Plüschtiersimon ziemlich knuffig.

Wie er so die Rheinpromenade in Düsseldorf runtergrooved und die Leute in gute Stimmung versetzt.

Und die zuvor vielleicht noch miesepetrig drauf waren erwärmen Ihr Herz.

Der ein oder andere Passant erlangt ungeahnte Schauspieltalente. Sau stark.

Totaler Sympathieträger.

• Find ja den Plüschtiersimon ziemlich knuffig.

Wie er so die Rheinpromenade in Düsseldorf runtergrooved und die Leute in gute Stimmung versetzt.

Und die zuvor vielleicht noch miesepetrig drauf waren erwärmen Ihr Herz.

Der ein oder andere Passant erlangt ungeahnte Schauspieltalente. Sau stark.

Totaler Sympathieträger.

Ich weiß nicht was du zu dir genommen hast, aber es wirkt, und daher will ich das auch. Also raus mit de Sprache ;)

• Ich weiß nicht was du zu dir genommen hast, aber es wirkt, und daher will ich das auch. Also raus mit de Sprache ;)

^^ Auf die homepage von simon mobile und unten auf den facebooklink.

Eintrag vom 4.Januar. Das Video meinte ich. ;)

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular

• (...)

Plüschtiere & Rheinpromenaden gegroove sind natürlich toootal die Zugpferde in einer technikaffinen Liste von Tarifprofis. :evil:

Das muss auch der Grund sein, warum manche Firmen hier so unerfolgreich im Trüben fischen.

Besser mal zu TikTok & Co. grooven- make your day. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!