SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Die Idee war ja wohl die Kunden von den Konkurrenten abzuwerben, wobei man Original Telekom bewusst ausgelassen hat, weil es sonst zu offensichtlich gewesen wäre.


    Simon ist knuffig, wenn einem das gebotene Netz ausreicht. Und da bin ich persönlich "skeptisch".


    ich hatte Simon zum Ausprobieren und habs wieder gekündigt.

  • Die Idee war ja wohl die Kunden von den Konkurrenten abzuwerben, wobei man Original Telekom bewusst ausgelassen hat, weil es sonst zu offensichtlich gewesen wäre.


    Simon ist knuffig, wenn einem das gebotene Netz ausreicht. Und da bin ich persönlich "skeptisch".


    ich hatte Simon zum Ausprobieren und habs wieder gekündigt.

    Bei mir Zuhause und in der Arbeit ist das Vodafone Netz deutlich besser wie Telefónica und daher kann ich mich nicht beschweren. Bringt mir ja Nix, wenn ich z.B. bei Drillisch weniger zahle und mehr Volumen habe, aber dafür einen miesen Empfang.

  • Ich hatte hier in dem Thread mal das Interview oder den Artikel verlinkt, in dem Vodafone bekannt gegeben hat, dass man preisbewusste Kunden mit SIMon locken will. Und die Leute die bereit sind mehr zu zahlen, oder bereits bei Vodafone oder Otelo sind, abschrecken will bzw von denen mehr Geld haben will. Daher die Unterscheidung des Preises anhand des Altenbieters.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nicht so schön finde ich, dass mit Rabetten als Monate geworben wird, tatsächlich werden die Rabatte jedoch nur nach Kalendermonaten abgerechnet. Leute, deren SIM Mitte oder Ende des Monats aktiviert werden, schauen daher anteilig in die Röhre.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nicht so schön finde ich, dass mit Rabetten als Monate geworben wird, tatsächlich werden die Rabatte jedoch nur nach Kalendermonaten abgerechnet. Leute, deren SIM Mitte oder Ende des Monats aktiviert werden, schauen daher anteilig in die Röhre.

    Kann sagen, dass die Rabatte entsprechend Teilmonatsgekürzt werden und das Guthaben in den Folgemonat mitgenommen wird. Zumindest war es bei mir so, als ich damals mit Einladungslink bestellt habe.


    Meinst du diesen Satz „Sofern der erste Abrechnungsmonat kein voller Kalendermonat ist, erhältst du den Rabatt anteilig für die verbleibenden Tage des Kalendermonats.

  • Als Neukunde kann man derzeit mit dem Code TIKTOK30 für drei Monate gesamt 30 GB zusätzlich erhalten. Nicht verbrauchtes Volumen dieser 30 GB wird in den Folgemonat (bis zum dritten Vertragsmonat) übertragen.

    Dieser Code ist wie immer mit Einladungslinks kombinierbar um auch von „nicht erwünschten“ Anbietern wie Vodafone, otelo oder Telekom die günstigen Preise zu erhalten. Natürlich läuft die 0,99€/Monat Aktion weiter.

    db58075090.jpg


    Ach ja… und die App auf iOS und Android hat seit heute (iOS) bzw. bei Android (seit 29.01.2024) ein Widget, bei dem man das Datenvolumen einsehen kann, ohne die App zu öffnen.

    b557efbd89.jpg

  • Ab sofort kann man bei der Bestellung des Tarifs bei einer eSim auch direkt die eID hinterlegen. Die eSIM vom Tarif wird dann bei Schaltung des Tarifs sofort auf das Gerät gepusht. Das ging vorher nur manuell am Portierungstag.


    c21561c06a.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!