SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• glaube die wird das erstmal nicht jucken.:/

Solange das nur ne Aktion ist und nicht dauerhaft wird es wahrscheinlich keine Wirkung auf die haben.

Vermute das eh ein Konkurrenzkampf von allen Seiten auch nicht wirklich gewünscht Ist.;)

Wenn man ein solides Grundtarifgerüst hat und dann noch ne Aktion dazu ist das ne feine Sache und es nehmen bestimmt einige gerne mit.

Bzw.es ist die Endmotivation den Tarif zu buchen.

So Aktionen gibt/gab es sonst eher weniger.

Finde die unterschiedlichen Angebotsvarianten sehr interessant die der Waschbär erschnüffellt.

Mal gibt es ne Auslandsoption neu,mal ein neues technisches Merkmal ,mal ne Akton,mal dauerhaft was Neues.

Dann ist die Waschbär mal unterwegs wie z.B.am Rock am Ring,aber es gibt auch nen Malwettbewerb.

Mal offline unterwegs,mal online,mal in ner TV Show.

Der Markt ist übersätttigt,wenn man gefühlt tausend mal immer wieder dieselbe Aktion durchorgelt wird es schnell langweilig.

Der Mix machts.:)

• Nachfrage:

Ist der Preis von 1 € dauerhaft, solange man im Aktionszeitraum abschließt?

Oder kann man maximal nur bis Ende des Aktionszeitraumes von diesem 1 € Aufpreis mit 30 GB profitieren?

• Nachfrage:

Ist der Preis von 1 € dauerhaft, solange man im Aktionszeitraum abschließt?

Oder kann man maximal nur bis Ende des Aktionszeitraumes von diesem 1 € Aufpreis mit 30 GB profitieren?

Die 1,- € Aktion auf die 50 GB ist befristet. Aber wenn Du es hast, behältst Du es.

• Ist der Preis von 1 € dauerhaft, solange man im Aktionszeitraum abschließt?

Solange du nicht die Datenoption kündigst, bleiben die 50 GB für 9,99€ dir erhalten, zumindest interpretiere ich den Text so:

• Aktion vom 03.06. bis einschließlich 31.07.2025: Bei Bedarf kannst du 30 GB für 1 € pro Monat dazubuchen. Pro Abrechnungsmonat kannst du nur eine Zusatzoption dazubuchen. Die Option läuft auf unbestimmte Zeit und ist jederzeit zum Ende des Monats kündbar.
  • Also Daten satt. Und mehr Speed im Download.....für 1 Euro .... Passt 👍

Jetzt muss ich nur überlegen, ob ich bleibe, oder von der Aktion im Telekom Prepaid M Gebrauch mache und wechsle🤔

• Also Daten satt. Und mehr Speed im Download.....für 1 Euro .... Passt 👍

Jetzt muss ich nur überlegen, ob ich bleibe, oder von der Aktion im Telekom Prepaid M Gebrauch mache und wechsle🤔

Vllt. passt für Dich auch High Mobile ? Ebenso 30 GB zu 9,99 € monatlich. Allerdings mit 9,90 € Anschlussgebühr in der Flexversion.

• Bleibt die Option auch bei Vertragspause?

Ich denke, dass SIMon mobile viel an seinen Kunden für das Kaufverhalten austesten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Dann ist die Waschbär mal unterwegs wie z.B.am Rock am Ring,aber es gibt auch nen Malwettbewerb.

Mal offline unterwegs,mal online,mal in ner TV Show.

Außerdem wirft er in meinem Garten immer die Gießkannen und das Vogelbad um X(

Sind aber niedliche Kerlchen ;)

• Außerdem wirft er in meinem Garten immer die Gießkannen und das Vogelbad um X(

Sind aber niedliche Kerlchen ;)

wenn Du immer die Wasserflasche mit der Wodkaflasche verwechselst beim Auffüllen des Vogelbades ist das ja auch kein Wunder.;)

Die Vögel baden ja nur im Wodka,das desinfiziert vielleicht noch,aber der Waschbär trinkt es wohl offensichtlich komplett leer.

>kein Wunder das er dann nicht mehr zurechnungsfähig ist.

Umgestossenes Vogelbad>erklärbar

Umgestossene Gieskanne>erklärbar;)

Da Tiere ja auch Lebewesen sind fordere ich umgehend eine Alkohlkontrolle für Waschbären und zusätzlich zum Datenschutzbeauftragten einen Waschbärbeauftragten um eine langfristige Lösung zwingend zu erreichen.^^

• wenn Du immer die Wasserflasche mit der Wodkaflasche verwechselst beim Auffüllen des Vogelbades ist das ja auch kein Wunder. ;)

Wasser oder Wässerchen, was macht das schon :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!