SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G | 05/25: 20GB 8,99€

• Vodafone spart sich seit einer Weile zwei „Chefs“ bei den Marken Otelo und SIMon mobile ein. Seit einer Weile ist es Michaela Caroline Jarisch, die beide Marken betreut. Anfang des Jahres hat man beispielsweise die Ersatz-eSIM (wie bei Otelo) auf 10€ verteuert (wenn der bisherige Gerät verloren gegangen ist /Gerät kaputt oder man vergessen hat die eSIM zu löschen vor dem Verkauf).

Die Anpassung zum 01.04.2026 ist auf jedenfall sehr gut. Denke mal fraenk ist als Nächstes dran.

• Denke mal fraenk ist als Nächstes dran.

Ist immer noch dein geheimer Wunsch.

Vermute wirklich die Telekom will das GB Erhöhungsspielchen nicht mehr und hat erstma nen Stopschild gesetzt.

Kunden fordern immer mehr GB's und dann besteht die Angst sich dadurch die Hauptmarke langfristig kaputt zu machen.

Du musst werben,auch wenns schwierig ist(wie viele hier ja auch berichten)

Oder bei Telekommarken ist ja auch der neueste Trend über die App spezielle erhöhte GB Angebote zu bekommen.

Anscheint läuft das erstma so ganz gut und man hat sich damit eingerichtet.

Deswegen vermute ich deine Forderung wird leider diesmal ins leere laufen.

Auch das der Waschbär jetzt erhöht hat wird nicht gross stören.

Also der Einstieg bei Fraenk durch die Hintertür mit erhöhten GBs hervorgerufen durch die Konkurrenz wird wohl momentan nicht drin sein.Aber netter Versuch.

P.S: Vielleicht lässt ja die Telekom über geheime Wege,wie die App sogar mehr springen, als über GB Erhöhungen.

Könnte ich mir sogar vorstellen/muss man ma abwarten.;)

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• der Waschbär( Simon Mobile) legt noch einen drauf.

Jetzt gibt es zusätzlich noch 10 GB einmalig als Geschenk on top.

Wohl grade auf Neukundenfang aus ?!

• Naja, wenn die Annahmen, durch die Aussagen von 1und bezüglich des Roamingsvertrages mit Vodafone, stimmen, dann kann Vodafone bisschen Datenvolumen raushauen, da ja 1und1 mehr auf den Tisch legen musste, als geplant.;) (Nicht ganz so für bare Münze nehmen.)

• ja stimmt, gab auch schon meine ich 5 GB extra sowieso dazu.;)

Vielleicht als kl.Tendenz. Viel wichtiger ist ja das dauerhafte Datenvolumen, musste da grad nochma zurückschauen, genau da gab's ja erst kürzlich die Aufstockung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!