SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Ich werde von Lidl auf jeden Fall zu Simon wechseln...habe den 7.99 Tarif von Lidl und dann 8.99€ für 8 GB ist unschlagbar für mich...und Vodafone läuft bei mir Zuhause wesentlich Indoor stärker als das Telekom Netz

  • Ich meine "normale" Kunden die einfach nur alle 4 Wochen ihr Paket verlängern ;)

    Eines muss man Vodafone durchaus lassen - die SIMon-Tarifgestaltung dürfte die "unnormalen" ganz gut draussen halten. Keine Aktionen, kein hundertfach nutzbarer Wechselbonus... ;(


    Ich werde von Lidl auf jeden Fall zu Simon wechseln...habe den 7.99 Tarif von Lidl und dann 8.99€ für 8 GB ist unschlagbar für mich...und Vodafone läuft bei mir Zuhause wesentlich Indoor stärker als das Telekom Netz

    Ich würde da nix übereilen. Das ist erst der Beginn eines Preisrutsches bei den kleinen Allnet-Paketen. In Kürze bekommst sowas ähnliches auch wieder bei den Discountern.

    Einmal editiert, zuletzt von nios32 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nios32 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In Italien wird genau die gleiche Portierungspolitik gefahren. Bsp: ho-mobile.it und verymobile.it Dort muss man auch mehr Geld bezahlen wenn man von einem der großen Netzbetreiber (TIM, WindTre, Vodafone) kommt.

  • Ich würde da nix übereilen. Das ist erst der Beginn eines Preisrutsches bei den kleinen Allnet-Paketen. In Kürze bekommst sowas ähnliches auch wieder bei den Discountern.

    Man kann ja nach einem Monat wieder woanders hin falls es so kommt.

    Allerdings haben die ganzen Drillisch Aktionen auch keinen o2 Discounter dazu bewogen die Tarife anzupassen.

  • Ich werde von Lidl auf jeden Fall zu Simon wechseln...habe den 7.99 Tarif von Lidl und dann 8.99€ für 8 GB ist unschlagbar für mich...und Vodafone läuft bei mir Zuhause wesentlich Indoor stärker als das Telekom Netz

    Lidl Connect Zahlung 4 Wochen: 7.99€ aufs Jahr gerechnet 8,66€ / Monat

    SIMon mobile Zahlung: Monat: 8.99€


    also effektiv nur ein monatlicher Aufpreis von 0,33€ für 5 GB mehr

  • Lidl Connect Zahlung 4 Wochen: 7.99€ aufs Jahr gerechnet 8,66€ / Monat

    SIMon mobile Zahlung: Monat: 8.99€


    also effektiv nur ein monatlicher Aufpreis von 0,33€ für 5 GB mehr

    Nicht ganz, denn bei 13x 3GB im Jahr sind es dann 3,25GB im Monat, also "nur" 4,75GB mehr Monat für 0,33 Aufpreis ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!