iPhone 14 - 2022: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Echt krass, zu erwarten, dass dass so viele kaufen werden.

    Hat nicht jeder schon ein sehr gutes iPhone?!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ist das aber nicht immer so 8o

    Beim 13er waren ed auch 90 Millionen, beim 12er wohl nur 75 Millionen. Apple verkauft sich.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das gleich habe ich auch. Ich nutze das 13 pro mit 512 GB. Kamera usw ist gut, was will ich wieder eine Verbesserung die eigentlich keine ist. 2 TB - was soll ich damit, alle Daten in der Cloud heute. Apple hat keine wirklichen Innovationen, es geht nur noch um Prozessor oder Kamera. Und was mich dann noch nervt, es wird teurer, kein Aufladegerät und Hülle muss auch wieder neu.


    Aber mal sehn was wirklich kommt. Wahrscheinlich wieder der beste Akku den es je gab (30 Minuten länger :-). )

  • Als viel Reisender freue ich mich immer über Akku, das ist schon ein riesen Unterschied zum 13er. Auch einheitliches USB-C und nur ein Kabel wäre super. Allerdings habe ich das Problem pragmatisch für Reisen mit einem Akku Case samt USB-C Anschluss umgangen… ansonsten bin ich ohne Case unterwegs

  • Das gleich habe ich auch. Ich nutze das 13 pro mit 512 GB. Kamera usw ist gut, was will ich wieder eine Verbesserung die eigentlich keine ist. 2 TB - was soll ich damit, alle Daten in der Cloud heute. Apple hat keine wirklichen Innovationen, es geht nur noch um Prozessor oder Kamera. Und was mich dann noch nervt, es wird teurer, kein Aufladegerät und Hülle muss auch wieder neu.


    Aber mal sehn was wirklich kommt. Wahrscheinlich wieder der beste Akku den es je gab (30 Minuten länger :-). )

    und das härteste/kratzfesteste Display


    Als viel Reisender freue ich mich immer über Akku, das ist schon ein riesen Unterschied zum 13er. Auch einheitliches USB-C und nur ein Kabel wäre super. Allerdings habe ich das Problem pragmatisch für Reisen mit einem Akku Case samt USB-C Anschluss umgangen… ansonsten bin ich ohne Case unterwegs

    was genau ist ein riesen Unterschied zum 13?

    Gruß


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von emjay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von emjay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich sehe das auch sehr kritisch. Apple bringt nichts mehr auf den Markt, was nen echten Kaufgrund darstellt.

    Genauso uninteressant wie das neue Iphone 14 werden wird, verhält es sich wahrscheinlich auch mit der Apple Watch 8. Ich habe die 5 und wüsste nicht, warum ich ein Upgrade machen sollte.

    Gruß


    Martin

  • Hier ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!