iPhone 14 - 2022: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Du hast die kleinere Notch vergessen bei den Pro Modellen.

    So richtig Interessant ist das neue iPhone noch nicht.

    Bin ehr gespannt ob es ein neue Design bei der Watch gibt. Und wie teuer das ganze wird

  • Wer braucht 40Megapixel? 10 fach Zoom oder Fp Sensor wären eine Revolution. Das diesjährige iPhone wird aus meiner Sicht das langweiligste seit langem. Schnellerer Prozessor hin oder her. Bestimmt sind Display und Rückseite auch wieder besonders kratzfest. Gäähn

    40 MP Bilder selbst braucht man nicht unbedingt, aber was damit möglich ist, hat NOKIA mit dem 808 Pureview bereits schon vor 10 Jahren eindrücklich bewiesen.

    5 fach verlustfreier Zoom sind damit tatsächlich drin.


    Ansonsten ja, naja, die komische, neue Notch schreckt mich eher erneut von einer Aktualisierung ab. Aber ok.

    Dann wird es eben erstmal eine neue Watch und ein neues iPad. Das 10er bekommt ja eh iOS 16 und vielleicht sogar noch 17.


    Es scheint mir manchmal sogar so, als wolle Apple ihr Jubiläums iPhone als großen Meilenstein weiterhin hochhalten.

    Das erste rückt "so langsam aus der Sicht", auch wenn ich mir die Vorstellung von Steve immer mal wieder gerne anschaue und denke:

    "Warum zuerst den iPod, dann das Mobile phone und erst dann Internetkommunikator? Warum nicht erst der Internetkommunikator, dann der iPod und als Höhepunkt das Mobile phone? Das wäre doch dramatischer und aufregender gewesen. So war es ein >>Juhu! Year! Ok.<< Sonst wahrscheinlich: >>Joa ok. Juhu! Jabadabadu!!<<" ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Naja, Apple ist leider zum neuen NOKIA mutiert. Warten und sich auf den Lorbeeren ausruhen. Noch geht das, auch wenn schon alle anderen technisch und innovativ vorbeigezogen sind, aber die Vorreiterrolle haben sie schon längst nicht mehr. Dabei dürften sie genügend Kapital zur Seite geschafft haben, um sogar jedes halbe Jahr einen neuen Meilenstein vorstellen zu können. Aber das ist viel zu anstrengend. Nichts tun und dabei Geld scheffeln ist so viel entspannter.

    Naja, wenn Du Dir die iPhones bis zum X anschaust, war doch da - wenn ich mich richtig erinnere - auch keine Revolution, die dafür gesorgt hat dass alle neue iPhones gekauft haben - höchstens LTE und die Kamera. Letzteres war ja wenn Du Dir die vom 3GS anschaust aber auch bitter nötig. Die Revolution beim X war dann aus meiner Sicht die Gestensteuerung und das OLED-Display. Und welcher andere Hersteller hat denn hier wirklich eine Innovation. Beispielsweise eine Kamera mit 10-Fach Zoom die sich dann jedes Jahr verbessert oder eine Akkulaufzeit von 5 Tagen - so dass andere Hersteller hier nachziehen und ohne das es dann gleich wieder zulasten von Akku, Formfaktor oder Gewicht geht. Nutze auch noch das X und habe eigentlich vor nach nun 5 Jahren zu wechseln, auch weil der Akku langsam schlapp macht. Werde wahrscheinlich den Akku tauschen lassen und es dann weitergeben.

  • Unwahrscheinlich, da der Screen bei jedem bisher erschienenen iPhon von Apple im ausgeschalteten oder Schwarz anzeigenden Display viel dunkler erscheint.

    Aber von der Form her, könnte es darauf hinaus laufen. Finde ich vom Design her nicht so sonderlich toll.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das neue lila iPhone 14 Pro ist durchgesickert


    D0CDD352-6521-484D-ADDC-52B5600F6F0C.jpeg



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Tim Farrar (renommierter kalifornischer Satellitenkommunikationsberater) ist der Meinung, dass die Partnerschaft von T-Mobile mit SpaceX, um Satellitenverbindungen in ihr Mobilfunknetz zu bringen, den Grundstein für Apple gelegt hat, auch die gleiche Funktionalität auf ihrer bevorstehenden Veranstaltung am 7. September bekannt zu geben.

    Wir werden sehen 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wenn ich mich recht erinnere, wurde das ganze Satelittengedöns schon letztes Jahr für das iP13 angekündigt. Dinge, die m.E. für 99,9% der iP Käufer absolut uninteressant sind.

    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!