iPhone 14 - 2022: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Ich hab jetzt mein iPhone XS seit release, absoluter Rekord, davor musste ich jedes iPhone haben (wobei ich auch das iPhone 7 übersprungen habe)- wie dem auch sei, ein neues iPhone ist schon längst überfällig- geplant war, alle 2 Jahre ein neues iPhone, aber rein technisch, vor allem was die Kamera betrifft, haben mich die Modelle bis jetzt nicht gereizt, deshalb bin ich positiv gestimmt, was die Gerüchte über das iPhone 14 Pro belangt, da lohnt sich das Upgrade allemal, denke und hoffe ich- es zeigt mir aber auch, dass die technische Entwicklung nur noch sehr langsam vorangeht und die Innovationen ausbleiben, so sehr, dass ich sogar 4 Jahre nur das ein und selbe iPhone hatte 😁

  • Naja, Apple ist leider zum neuen NOKIA mutiert. Warten und sich auf den Lorbeeren ausruhen. Noch geht das, auch wenn schon alle anderen technisch und innovativ vorbeigezogen sind, aber die Vorreiterrolle haben sie schon längst nicht mehr. Dabei dürften sie genügend Kapital zur Seite geschafft haben, um sogar jedes halbe Jahr einen neuen Meilenstein vorstellen zu können. Aber das ist viel zu anstrengend. Nichts tun und dabei Geld scheffeln ist so viel entspannter.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe mir bewußt letztes Jahr das iPhone 13 Pro Max gekauft um es länger zu halten. Hauptgrund war der größte Akku den  jemals in ein iPhone Verbaut hat.

    Batteriezustand (maximale Kapazität) immer noch 100 %

    @ Thomas und nein, dieses Jahr gibt es kein iPhone 14, wirste sehen 8o

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ja, erscheint mir logisch. Warum solltest du auch auf ein kleineres Umsteigen. Es wird natürlich wieder ein MAX. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich hab jetzt mein iPhone XS seit release, absoluter Rekord, davor musste ich jedes iPhone haben (wobei ich auch das iPhone 7 übersprungen habe)- wie dem auch sei, ein neues iPhone ist schon längst überfällig- geplant war, alle 2 Jahre ein neues iPhone, aber rein technisch, vor allem was die Kamera betrifft, haben mich die Modelle bis jetzt nicht gereizt, deshalb bin ich positiv gestimmt, was die Gerüchte über das iPhone 14 Pro belangt, da lohnt sich das Upgrade allemal, denke und hoffe ich- es zeigt mir aber auch, dass die technische Entwicklung nur noch sehr langsam vorangeht und die Innovationen ausbleiben, so sehr, dass ich sogar 4 Jahre nur das ein und selbe iPhone hatte 😁

    Gerade bei den Kameras hat sich einiges getan. Ich fand die iPhone 11 Serie hat schon bessere Bilder gemacht als das XS. Insbesondere das iPhone 13 Pro macht nochmal bessere Bilder als das iPhone 12.


    JackJona

    Sicher?😆 Handyhüllen auszuprobieren ohne Telefon macht doch keinen Spaß 🙈


    Es ist wie jedes Jahr😆 Es gibt solange kein neues iPhone, bis der Postbote klingelt 😆

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich nutze immer noch das iPhone 12 Pro. Für mich hat es alles was ich brauche, und nicht brauche.:D

    Das iPhone 14 Pro juckt mich momentan noch gar nicht. Alle kommenden Verbesserungen brauche ich nicht.

    Anschauen werde ich es mir sicher, aber bestellen nicht. Irgendwann kann ein Phone halt alles.;)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Oder Apple das neue iPhone vorstellt.

    Und besonders dieses Jahr soll es sich ja lohnen.

    Ich meine noch bekommt mein X alle Updates, aber wenn Apple sich nun tatsächlich dazu entschließt viel neues zu bringen, könnte ich mich zum neuen entscheiden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und besonders dieses Jahr soll es sich ja lohnen.

    Warum das? Auch das 14er iPhone wird wieder keine Revolution darstellen und es endet in den typischen "Kamera besser, CPU schneller, stromsparender" enden. USB-C wäre ein Feature, wodurch ich mir das iP14 holen würde. Alles ändere sind nur minimalste Verbesserungen zum Vorgänger.

    28:6:42:12

  • Naja der Sprung von 12 auf 40 Megapixel wäre schon recht groß für Apple.

    Allerdings bin ich nicht leichtgläubig und vertraue der Gerüchteküche. USB-C wäre auch echt mal toll, aber das hätte sich bestimmt schon irgendwie angedeutet.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wer braucht 40Megapixel? 10 fach Zoom oder Fp Sensor wären eine Revolution. Das diesjährige iPhone wird aus meiner Sicht das langweiligste seit langem. Schnellerer Prozessor hin oder her. Bestimmt sind Display und Rückseite auch wieder besonders kratzfest. Gäähn

    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!