Wieviele Airtags habt ihr?

  • Eigentlich habe ich Alles bis jetzt auch so wieder gefunden. Außer mal das Iphone vergessen, nur dann kann mir der Airtag auch nicht helfen 8o

  • Ich habe noch nie etwas verlegt, was ich nicht nach kurzer Zeit wiedergefunden hätte, außer Werkzeug, was ich immer irgendwo suchen muß. Aber man kann die Dinger ja nicht an jeden Schraubenschlüssel montieren. Egal, wers braucht...

    Gruß


    Martin

  • keins, sind überflüssiger, überteuerter Schnick-Schnack

    Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

  • keins, sind überflüssiger, überteuerter Schnick-Schnack

    Wie das iPhone? Brauchen tut man sie sicher nicht das stimmt wohl… nützlich finde ich sie schon ab und an. Habe bislang tiles genutzt die sind genau so teuer. Für mich aber eigentlich auch nur nützlich wenn ich meine Jabras suche 🤦‍♂️

  • Ich brauche sowas nicht. Für mich persönlich genauso überflüssig wie SmartHome.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Sehe ich auch so. Bislang keinen vernünftigen Verwendungszweck gefunden.

    Schlüsselbund, Geldbeutel...

    (Aber ganz ehrlich für vieles andere hab ich auch nicht wirklich die Intension sie mit einem Tracker versehen zu müssen.

    Also Apple schlägt bei einrichten z.B. noch Fahrrad, Kamera, Rucksack... vor,

    aber diese Dinge sind groß genug, dass man sie nicht unter einem Stapel Papier verschwinden lassen kann.)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Naja unter einem Stapel Papier kann ich meine Kopfhörer auch nicht verschwinden lassen aber ich suche die Dinger ständig 🤦‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!