MagSafe Battery Pack offiziell vorgestellt

  • Ich hab es mir geholt und nutze es als Magsafe Ladedock zuhause und wenn ich mal mehr Akku brauche nehm ich beides mit aus dem Haus.

  • Kurzer Zwischenstand des Ladevorgangs mit dem Apple MagSafe Akku Pack mit einem iPhone 12 Pro


    Phone 12 Pro:


    Akkustand bei Beginn der Ladung 43 %

    Akkustand bei Beginn des Akkupacks 100 %


    43 % - 17:17 Uhr

    49 % - 17:27 Uhr (10 Minuten) (6 % in 10 Minuten)

    55 % - 17:37 Uhr (20 Minuten) (6 % in 10 Minuten)

    61 % - 17:47 Uhr (30 Minuten (6 %) in 10 Minuten

    63 % - 17:50 Uhr (33 Minuten) (2 %) in 3 Minuten


    Restakkustand des Akkupacks 76 %


    Ich finde diese Werte gut.

    Der Akku vom iPhone 12 Pro wurde um 20 % von 43% auf 63 % in nur 33 Minuten geladen.


    Grob kann man sagen für 10 Minuten laden 6 % mehr Akku

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Nachtrag:


    In den ersten 33 Minuten wurde der Akku vom iPhone 12 Pro um 20 % von 43 % auf 63 % geladen. Restakkustand Akku Pack 76 %

    In den zweiten 33 Minuten wurde der Akku vom iPhone 12 Pro um 18 % von 63 % auf 81 % geladen. Restakkustand Akku Pack 45 %


    Fazit: In 66 Minuten wurde das iPhone 12 Pro um 38 % von 43 % auf 81 % geladen. Alles gut, ich werde das Teil behalten 8o

    Es sieht gut aus, fühlt sich gut an, ist nicht so dick, sieht am iPhone gut aus, wird nur Handwarm, bis auf den Preis, (da hätte ich mir, da es sich um ein  Produkt handelt als UVP nur 69,00 € gewünscht) alles top ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona ()

  • Gesamtergebnis IPhone 12 Pro:


    In den ersten 33 Minuten um 20 % von 43 % auf 63 % Restakkustand Akku Pack 76 %

    In den zweiten 33 Minuten um 18 % von 63 % auf 81 % Restakkustand Akku Pack 45 %

    In den dritten 33 Minuten um 15 % von 81 % auf 96 % Restakkustand Akku Pack 17 %

    In den letzten 25 Minuten um 4 % von 96 % auf 100 % Restakkustand Akku Pack 8 %


    Ich möchte noch erwähnen das beim laden mit dem Apple 5 Watt Netzteil sich der Ladevorgang auch so ähnlich verhält wie mit dem Akku Pack. Je näher sich die Akku Prozentzahl der 100 % Marke nähert, desto langsamer wird der Ladevorgang. Das sieht man auch in den 33 Minuten Ablesungen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe bei Amazon den Choetech Powerbank mit integriertem Apple Watch Ladepuck gekauft für 50 oder 60€.

    Jetzt hat ja Amazon Choetech wegen Fake Rezensionen rausgeschmissen, man kann aber über andere Shops noch Choetech Produkte kaufen.

    Hier ein Link zur Choetech Homepage: CHOETECH T315 QC 4.0 2 in 1 Portable Mobile Power Supply for iWatch

    Das Ding hat 5000mah und ist MFI zertifiziert.

    Kann tadellos Apple Watch und Iphone dran laden. Ist in meinen Augen das bessere Angebot für den Apple Kosmos.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Es gibt aber Leute die ihre Geräte und das Zubehör aus dem Hause Apple kaufen.

    Aber so werden alle glücklich ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Grenze von maximal 90%, die man das iPhone mit dem Battery Pack laden kann, kann man ändern und zwar wie folgt.

    Einstellungen / Kontrollzentrum / Stromsparmodus (auf das grüne + Zeichen klicken) hinzufügen, dann Einstellungen verlassen, Kontrollzentrum (rechts oben mit dem Finger nach unten streichen) öffnen, mit dem Finger auf das Symbol „Stromsparmodus“ klicken, dann „Über 90% laden“ ein Häckchen setzen, fertig

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das „Über 90% laden“ ein Häckchen setzen erscheint nur, wenn das Battery Pack am iPhone hängt, hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!