Was freut uns?

  • Die Fritzbox bei Kleinanzeigen verkauft zu haben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hier in der Gegend hatte ein Bauer wohl ein Treffen der etwas anderen Art. Gefiel ihm bestimmt nicht so gut :D Ist wohl nicht jeder auf der Seite der Bauern :D

  • Durch den Wechsel in einen günstigeren Stromtarif nutze ich jetzt nur noch regional erzeugte Energie. Interessanterweise schaffen die Stadtwerke es, den Regional Tarif günstiger für Bestandkunden anzubieten als den allgemeinen Tarif. :)

  • Ankunft am Umsteigebahnhof, Wechsel zum Zielbahnsteig ohne übertriebene Eile, kaum angekommen, schon kommt die Ansage welche die Einfahrt des nächsten Zuges verkündet. Außerdem sitze ich in meinem Lieblingszug, im Süwex. So könnte das immer funktionieren.

  • Nach einer schönen Gruppenwanderung, die vom Wetter her wesentlich besser war als angekündigt (Unwetterwarnung), sitze ich nun nach der Einkehr mit zwei Schoppen Schorle leicht betüdelt am Bahnhof Frankenstein, und warte auch den Zug nach Hause. Es müsste mehr solcher Tage geben :)

  • Mich freut, dass noch Wochenende ist. Das kann so bleiben :D


    Mich freut, dass ich mal die 10 GB Voucher von NORMA CONNECT nutze. So schone ich die 27 GB SIMon mobile.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

  • Ankunft am Umsteigebahnhof, Wechsel zum Zielbahnsteig ohne übertriebene Eile, kaum angekommen, schon kommt die Ansage welche die Einfahrt des nächsten Zuges verkündet. Außerdem sitze ich in meinem Lieblingszug, im Süwex. So könnte das immer funktionieren.

    nur zum Verstaendnis: Du 'lobst' einen Ablauf, bist zufrieden, hast nix zu meckern?


    Ich gehe mal eben die Brille putzen...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • nur zum Verstaendnis: Du 'lobst' einen Ablauf, bist zufrieden, hast nix zu meckern?


    Ich gehe mal eben die Brille putzen...

    Ja. Manchmal funktioniert etwas tatsächlich wie geplant, und das sorgt für ein gutes Gefühl :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!