Bundestagswahl 2021

  • Vermutlich hatte Genscher das Amt beliebt gemacht. Der war ein gefühltes viertel Jahrhundert ein fähiger Außenminister.

    Guido war immerhin promovierter Jurist, und brachte so fachliche Voraussetzungen für das Amt mit.


    Annalena bringt nichts mit. Außer Plagiaten.

    Also den Qualitätslimbo hat der Bundeskleiderständer so souverän hinbekommen, da habe ich wenig Angst dass Baerbock den noch unterbietet.

    Allerdings finde ich auch dass im Umgang mit den ganzen Möchtegern Despoten eine Frau einen schlechten Stand hat, wobei Maas auch gezeigt hat dass ein gut sitzender Anzug allein keine ausreichende Qualifikation ist.

    Von daher wärs eitentlich besser gewesen Harbeck als Außenminister zu nominieren.

  • Der Gesundheitsminister ist nicht ursächlich für einen eventuellen Lockdown.

    Doch. Er redet im Hinblick auf Weihnachten schon wie Spahn vor etwas über einem Jahr, um den Lockdown zu begründen. Geschichte wiederholt sich ;(


    Wenigstens habe ich noch genug Nudeln und Klopapier.

  • Doch. Er redet im Hinblick auf Weihnachten schon wie Spahn vor etwas über einem Jahr, um den Lockdown zu begründen. Geschichte wiederholt sich ;(

    Das wäre natürlich besser:


    693704F4-45F8-4517-8335-8A08CA16A2A6_autoscaled.jpg


    :rolleyes:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Doch. Er redet im Hinblick auf Weihnachten schon wie Spahn vor etwas über einem Jahr, um den Lockdown zu begründen. Geschichte wiederholt sich ;(


    Wenigstens habe ich noch genug Nudeln und Klopapier.

    Immer noch: Nein. Ursächlich ist bzw. wäre die Quote der Infektionen/Erkrankungen/Hospitalisierungen in Verbindung mit der Auslastung der Kapazitäten in den Krankenhäusern.

  • Allerdings finde ich auch dass im Umgang mit den ganzen Möchtegern Despoten eine Frau einen schlechten Stand hat, wobei Maas auch gezeigt hat dass ein gut sitzender Anzug allein keine ausreichende Qualifikation ist.

    Von daher wärs eitentlich besser gewesen Harbeck als Außenminister zu nominieren.

    Harbeck halte ich für fähig. Und er kann Bücher ohne Plagiate schreiben.


    Eine Frau als Außenminister würde ich nicht ablehnen (z.B. jemand wie Angela Merkel). Aber gegen Profis wie Lawrow von den Russen hat sie keine Chance.

  • Na ja, der Fischer ist auch ohne qualifizierten Abschluss als Sponti mit Turnschuhen ins (Landes-)Ministerium gestartet - und geendet ist er als Außenminister im Maßanzug.

    Inhaltlich hat er im Außenministerium wohl nicht allzu viel falsch gemacht, wobei das in seiner eigenen Partei ggf. noch am kritischsten gesehen wird - insofern hat die Baerbock nicht die historisch schlechteste Qualifikation für den Posten...

  • ...


    Eine Frau als Außenminister würde ich nicht ablehnen (z.B. jemand wie Angela Merkel). Aber gegen Profis wie Lawrow von den Russen hat sie keine Chance.

    Sehe ich auch so.

    Wir werden sehen was die Zeit bringt und wie die ersten Kontakte ablaufen. Gerade auch jetzt beim Thema Russland und Ukraine.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!