Bundestagswahl 2021

  • :thumbup:


    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 11 Zeichen lang sein.

  • :thumbup:


    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 11 Zeichen lang sein.

    Einfache Reaktionen werden auch für das Posting abgegeben (Drei Punkte rechts > Reaktionen) ohne ein Posting zu erstellen ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Legalisierung von Cannabis ist ja nun beschlossene Sache. Ehrlich gesagt ist das ein Thema zu dem ich keine Meinung habe. Ich habe weder jemals solche Substanzen genommen, noch kenne ich die "Rahmenbedingungen" was Konsum und Beschaffung angehen.

    Ich finde aber das im verlinkten Artikel angesprochene Drugchecking durchaus interessant und unterstützenswert, insofern das auch für synthetische Drogen kommen würde. Denn, ich glaube, kaum ein Konsument weiß nur ansatzweise, was da so rein gerührt wird.


    https://www.spiegel.de/politik…eb8-afe6-034ea7a05269-amp



    Da sollten sie im gleichen Zug die akutpsychiatrischen Betten aufstocken, da die Zahl der Cannabis induzierten Psychosen zunehmen wird, ebenso werden die Schizophreniefälle steigen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Da sollten sie im gleichen Zug die akutpsychiatrischen Betten aufstocken, da die Zahl der Cannabis induzierten Psychosen zunehmen wird, ebenso werden die Schizophreniefälle steigen.

    Gleichzeitig werden die Fälle von Burnout, chronischer Schlaflosigkeit u.v.m. sinken ;)


    Außerdem glaube ich generell nicht, dass die von dir genannten Themen einen nennenswerten Zuwachs erfahren werden. Diejenigen, die Cannabis in schädlichem Umfang konsumieren, tun dies mehrheitlich auch jetzt schon.

  • Hmm, ich erlebe es anders. Es ist halt nicht nur ein harmloses Kraut, wie die meisten Konsumenten denken. Aber egal, in 4 Jahren wird eh evaluiert.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hmm, ich erlebe es anders. Es ist halt nicht nur ein harmloses Kraut, wie die meisten Konsumenten denken. Aber egal, in 4 Jahren wird eh evaluiert.

    Wirklich in 4, mh?

  • Die Legalisierung von Cannabis ist ja nun beschlossene Sache. Ehrlich gesagt ist das ein Thema zu dem ich keine Meinung habe. Ich habe weder jemals solche Substanzen genommen, ...

    Echt? Als Abiturient der ersten Hälfte der 1980er Jahre kenne ich aus dieser Zeit definitiv keinen Mitschüler, der es nicht probiert hätte. Und nicht ein Einziger dieser Testuser/Konsumenten ist auf irgendeine schiefe Bahn geraten.


    Ein nicht geringer Anteil meines damaligen Freundeskreises hat sogar im Studienfach Chemie promoviert... akademische Bartender sozusagen...

  • Wie würde Hertha vom Känguru sagen: "Es gibt sone und solche, aber dann gibts noch ganz andere und die sind die Schlimmsten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!