Apple Special Event findet am 14. September 2021 statt - Bestätigt! :)

  • TT geht Live:

    Es läuft Musik im Apple-Stram...

    Und ab geht's in die Wüste... und quer über die ganze Welt...

    Tim ist da... in Kalifornien... natürlich, wo sonst...


    Es geht mit Apple TV los...

    Apple zeigt Trailer

    Und der Stream bricht zusammen! - Und ist wieder da. - Scheint wohl doch einige zu interessieren...


    Weiter geht's mit dem iPad.

    Ein (nicht?) neues iPad kommt. Mit dem A13 Bionic.

    ...


    iPad Mini 2021 offiziell kommt!

    • Das bekommt das iPad Pro Design! (Ich kaufe es!)
    • 2 neue Farben
    • 500 Nits
    • TrueTone
    • 40% CPU schneller
    • 80% GPU schneller
    • 200% schnellere KI
    • USB-C
    • mehr später im separaten Thread


    Weiter geht's mit der Apple Watch.

    • KEIN! neues Design
    • mehr später im separaten Thread


    Nun kommt das iPhone!

    • 13 Mini, 13, 13 Pro und 13 Pro MAX
    • mehr später im separaten Thread

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    8 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • UND DAS WAR'S!

    Enttäuschend! :(


    Kein Extra, kein OMT, nicht mal richtige Emotionen


    Aber gut, ich bereite jetzt mal die ganzen neuen Threads auf.

    Wir trotz der eher kleinen Updates eine gewisse Zeit in Ansprung nehmen.

    ...



    (Etwas Emotionen von mir:

    Was bitte will ich mit einem "Kino-Modus" in einem iPhone der ein gefakter Produkt-Fokus-Modus ist

    und von so gut wie jedem Smartphone spielend beherrscht wird?)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ebenso für deine tolle Bebilderung! <3

    Und hey man kann Herzen vergeben? Ist das neu? Schön. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und es wird noch besser oder eben schlechter, (Wobei das meiner Meinung nach kaum ins Gewicht fallen dürfte, es sei denn ihr wollt einen Kinofilm drehen, aber dann solltet ihr euch eine ordentliche Kamera kaufen.) denn Apple hat seine neuen Modelle was den Funktionsumfang angeht sogar auch noch etwas eingeschränkt, wenn man sich "nur" ein neues iPhone mit 128 GB anschaffen sollte. Das kann Videos dann nämlich NICHT in dem neu angekündigte ProRes-Format in 4K aufnehmen! (Ok, davon mal abgesehen, dass sowieso kein iPhone 4K-Aufnahmen erstellen kann, weil es UDH1 ist (16:9 statt bei 4K 18:9). Dabei hätten echte 4K-Aufnahmen bei einem Gerät mit einem 18:9-Display eigentlich wirklich mal ganz schön sein können.)


    Kurz 128 GB und Apple ProRes mit UHD1 60fps ist nicht möglich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Jetzt geht's richtig los! Dank Rafael Zeier aus der Schweiz!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Ach und noch so einer: Ok, etwas besser:

    Hab die Videos in der Reinfolge geändert. Killian ist erfrischend - Felix eher nervig - daher der Wechsel.


    Und hier ein Video um sich die Welt schön zu reden:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Und es wird noch besser oder eben schlechter, (Wobei das meiner Meinung nach kaum ins Gewicht fallen dürfte, es sei denn ihr wollt einen Kinofilm drehen, aber dann solltet ihr euch eine ordentliche Kamera kaufen.) denn Apple hat seine neuen Modelle was den Funktionsumfang angeht sogar auch noch etwas eingeschränkt, wenn man sich "nur" ein neues iPhone mit 128 GB anschaffen sollte. Das kann Videos dann nämlich NICHT in dem neu angekündigte ProRes-Format in 4K aufnehmen! (Ok, davon mal abgesehen, dass sowieso kein iPhone 4K-Aufnahmen erstellen kann, weil es UDH1 ist (16:9 statt bei 4K 18:9). Dabei hätten echte 4K-Aufnahmen bei einem Gerät mit einem 18:9-Display eigentlich wirklich mal ganz schön sein können.)


    Kurz 128 GB und Apple ProRes mit UHD1 60fps ist nicht möglich.

    Das sehe ich relativ entspannt und ich denke, da fehlt Dir die nötige Weitsicht. Spätestens wenn man seinen ersten Blockbuster mit dem iP13 gedreht hat, spielt man das Geld für die 512GB Variante locker wieder ein. Vielleicht ist dann sogar die 1TB Version drin. Man munkelt übrigens, daß die Filmproduktion in Hollywood dabei ist, ihre veraltete Kameratechnik zu verschrotten, weil jetzt alles auf das iP13 umsteigen.

    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!