Suche reine Telefon-/SMS Flat ohne Internet

  • Hi,


    ich suche ein möglichst günstiges Angebot für eine Telefon und SMS Flat.

    Leider finde ich nur noch Verträge mit Datenvolumen. Da ich das aber nicht brauche, würde ich gerne möglichst günstig dabei wegkommen.

    Kennt jemand eine gute Alternative?


    Danke.

  • Zitat

    Die Buchung der Minuten/SMS Flat Option ist nur in Verbindung mit einer Surf Flat Option (mind. 500 MB) möglich.

    ... somit wäre man schon bei 7 € pro Monat. Für 5 € / Monat gibt es bei Mitbewerbern schon Verträge mit beiden Flats (und Datenvolumen).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ich würde auch zu Kaufland Mobil tendieren. Alternativ gäbe es für 4,99€ auch noch simquadrat. Einziger Vorteil wäre die Festbetznummer bzw setzbare abgehende Rufnummer, aber ob man das für 0,99€ mehr braucht?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • simquadrat

    Da ist aber keine SMS-Flat dabei, oder?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Da ist aber keine SMS-Flat dabei, oder?

    Genau...simquadrat ist eine reine Telefonieflatrate ohne SMS Flat ( sprich jede SMS kostet 9 Cent)..


    Ich persönlich bin überhaupt kein SMS Freund....und geniesse es das bei Simquadrat ( aufgrund meiner Festnetz Nummer) viele denken, das SMS dort nicht ankommen würden....und deshalb gar keine SMS dorthin schreiben.....


    Eigentlich ideal....für mich

  • ... somit wäre man schon bei 7 € pro Monat. Für 5 € / Monat gibt es bei Mitbewerbern schon Verträge mit beiden Flats (und Datenvolumen).

    Ich habe anders gebucht. Bei mir war es immer, auch auf einer neu erstandenen Karte, auf der noch nie etwas lief, möglich, die 4€-Flat Telefonie+SMS aufzuschalten.

  • Ich habe anders gebucht. Bei mir war es immer, auch auf einer neu erstandenen Karte, auf der noch nie etwas lief, möglich, die 4€-Flat Telefonie+SMS aufzuschalten.

    Du hast also eine Congstar-SIM im Tarif Prepaid-wie-ich-will 2. Generation aktiviert und konntest danach die reine 4€-Telefonie+SMS-Flat (ohne paralleles Datenpaket) buchen? (Ich frage nur nach, ob ich das 100% richtig verstanden habe.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!