iPhone 13 Pro MAX offiziell vorgestellt!

  • Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Immer wieder erstaunlich dass manche so früh schon im Besitz des Iphones vor Launch Termin sind… er zb hat es ja paar Tage auch getestet, dh nochmal länger als man annimmt.

  • Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Immer wieder erstaunlich dass manche so früh schon im Besitz des Iphones vor Launch Termin sind… er zb hat es ja paar Tage auch getestet, dh nochmal länger als man annimmt.

    Er ist beim Tagesanzeiger.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • DisplayMate: iPhone 13 Pro Max Display gewinnt „Best Smartphone Display Award“


    DisplayMate, der weltweit führende Anbieter von Videodiagnostik und Displaykalibrierung, hat verschiedene Labortests und Messungen vorgenommen, die dem iPhone 13 Pro Max nun die Klassifizierung als „Top“-Smartphone-Display mit einer Performance-Bewertung von A+ bescheinigt. Bereits im letzten Jahr konnte das iPhone 12 Pro Max den gleichen Award für sich beanspruchen.



    „Basierend auf unseren umfangreichen Labortests und Messungen hat das iPhone 13 Pro Max ein sehr beeindruckendes, exzellentes Top-Tier-Weltklasse-Smartphone-Display mit nahezu perfekter Kalibrierungsgenauigkeit und einer Leistung, die visuell nicht von Perfektion unterscheidbar ist. Basierend auf unseren objektiven Labortests und Messungen erhält das iPhone 13 Pro Max den DisplayMate Best Smartphone Display Award und erhält damit die höchste Display Performance Note von DisplayMate (A+) und stellt 12 Smartphone Display Performance Rekorde auf, von denen 6 visuell nicht von Perfektion zu unterscheiden sind […].“

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich sehe da nichts bei meinem iPhone 13 Pro.

    Spaltmaße sind bei meinem alle perfekt und ohne Unregelmäßigkeiten.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Ich werd mir nachher mal die Aussteller im Apple Store angucken ob die das auch alle haben… ich bin bereits auf dem dritten 13 Pro Max jetzt und habe keine Lust wieder zu tauschen, aber bei über $1700 sollte es schon gut verarbeitet sein.


    Same procedure as every year …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!