iPhone 13 + Mini + Pro + Pro MAX / iPad Mini / Apple Watch 7 (2021) und iPhone 13 + Pro / iPhone SE3 (2022) und mehr Kaufthread

  • Saturn/MM & Co geben auch oft lieferbar an, es dauert dann aber trotzdem ;)

    Wir hatten das Spiel, bei einen Apple-Händler, schon mal durch

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Genau, wie Du es nennst „ berechnete Zeiten “ Deswegen habe ich ja ein 2. x bestellt. Ich vermute die 2. Bestellung die 14 Tage eher ankommen soll, kommt aus einer anderen Produktionsstätte.

    Ich glaube beide kommen zeitgleich ;)


    Ich warte ja auch noch :rolleyes:...:)

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Das Lieferdatum von der ersten Bestellung im Dezember, wurde aktualisiert auf November. Jetzt kann ich eine Bestellung stornieren 😉

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Kommt das iPhone 13 eigentlich mit den Vodafone 4G/DSS-Frequenzkonstellationen zurecht?


    Hier gab es doch beim 12er Schwierigkeiten, da die häufig genutzten Kombinationen nicht unterstützt wurden..

  • Ich weis nicht ob dir das weiterhilft, aber das iPhone 12 Pro (links) hat den selben Empfang wie das iPhone 13 Mini (rechts)

    In beiden ist eine Telekom Sim.


    42292008yf.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Au

    Mir ist das Mini auf keinem Fall zu klein. Wenn ich ab und zu mal das 12 Pro in die Hand nehme dann denke ich, was für ein Klopper. Da kann man mal sehen wie schnell man sich an so ein kleines und leichtes Gerät gewöhnt und das bei dem großen Display. Nach 2 Wochen Nutzung habe ich beim täglichen Gebrauch Abends immer noch zw. 30 - 40 % Akku übrig. Ich kann es empfehlen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das 12 Pro ein Klopper?

    Ich finde es so schön kompakt.:D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!