Sipgate führt u.a. Simquadrat und Sipgate Basic zusammen

  • Hat schonmal jemand eine Festnetzrufnummer aus Sipgate "free" geloescht, um dann eine neue Nummer dort zu bestellen? Oder klappt das nicht?


    Ein uralter "basic" ist schon zu "free" umgestellt worden, mittlerweile gibt es aber schoene neue Rufnummer, sodass ich gern "tauschen" wuerde. Support bemuehen ist leider keine Moeglichkeit, wuerde gern "unter deren Radar" bleiben und keine schlafenden Hunde wecken (sprichwoertlich, absolut nicht auf den wirklich sehr guten Support bezogen, den ich anderweitig schon mehrfach erleben durfte!) :)


    Danke!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Da wirst du nicht darum kommen den Support zu bemühen. Du kannst auch von z.B. Easybell eine Festnetz Rufnummer zu Sipgate Free portieren. Ich sehe das so lassen wie es ist oder Sipport bemühen. Entweder oder.

  • Man kann zusätzliche reinportierte Nummern jederzeit rauslöschen, allerdings kann man nicht aus mehreren Plus-eine-Nummer-hinzufügen ein Produkt Plus-drei-Nummern-hinzufügen machen, wie eine Anfrage beim telefonischen Kundensupport vor zwei Wochen ergab. Ich bin daher spektisch, dass Sipgate dir indirekt die Grundgebühr für die hinzugebuchte Ortsnetznummer erlässt, indem es die "Stammnummer" durch diese ersetzt. Aber anfragen kann man deshalb, IMHO.

  • Man kommt auch nicht mehr ins Online-KSC rein. Zumindest ich gerade nicht. :-(

  • Bein Anrufen auf meine Sipgate- und Satellite-Nummern kommt ".... Nummer nicht vergeben".

    Nach Login bei Sipgate kommt nur "Eieruhr", die nicht verschwindet.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!