Neue AGB O2 ab dem 1.12.2021

  • Gerade kam in mein Postfach die Ankündigung neuer AGBs von O2 zum 1.12.2021:


    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich dachte die Änderung kommt nur für Kunden, denen o2 den Rabatt wegnehmen will, z.B. die von den grundgebührfreien Tarifen zunächst in Tarife mit Rabatt auf die Grundgebühr zwangsumgestellt wurden und nun den für o2 zu hohen Rabatt verlieren sollen. Das TKG und die Gerichtsurteile gelten ja ohnehin auch ohne neue AGB von o2.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Hallo,


    ich hab die Ankündigung auch bekommen. Sollte ich da widersprechen?

    Lesen, Bewerten, Entscheiden. Wenn die neuen AGB für dich einen Nachteil darstellen ist es sinnvoll zu widersprechen, dto. wenn du eh aus dem Vertrag raus wolltest, ggf. kündigt O2 den Vertrag.

  • Was mir bisweilen aufgefallen ist: Ich habe diese Mitteilung nur für Rufnummern bekommen, die in einem flex-Tarif sind. Für andere habe ich diese Änderungsankündigung (auch noch) nicht bekommen.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich dachte die Änderung kommt nur für Kunden, denen o2 den Rabatt wegnehmen will, z.B. die von den grundgebührfreien Tarifen zunächst in Tarife mit Rabatt auf die Grundgebühr zwangsumgestellt wurden und nun den für o2 zu hohen Rabatt verlieren sollen. Das TKG und die Gerichtsurteile gelten ja ohnehin auch ohne neue AGB von o2.

    hm von sowas höre ich jetzt zum ersten mal was von

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!