Die Sängerin "Jamala", die mit ihrem Song "1944", den Russland am liebsten verhindert hätte, den ESC 2016 gewonnen hat, ist aus der Ukraine geflohen.
Krieg in der Ukraine: ESC-Gewinnerin Jamala aus Kiew geflohen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Sängerin "Jamala", die mit ihrem Song "1944", den Russland am liebsten verhindert hätte, den ESC 2016 gewonnen hat, ist aus der Ukraine geflohen.
Krieg in der Ukraine: ESC-Gewinnerin Jamala aus Kiew geflohen
Weshalb beschießen die Russen ein Atomkraftwerk? Tschernobyl ist auch für die Russen nicht ohne Folgen geblieben, oder?
Weshalb beschießen die Russen ein Atomkraftwerk? Tschernobyl ist auch für die Russen nicht ohne Folgen geblieben, oder?
Das meiste außer der Ukraine selbst hat wohl Belarus abbekommen,
Weshalb beschießen die Russen ein Atomkraftwerk?
Ich glaube die wussten gar nicht dass sie gerade auf ein Kernkraftwerk schießen, so dumm das wissentlich zu tun kann man doch gar ncht sein.
Da "befreien" sie ihre Krim um sie dann radioaktiv zu verseuchen, sehr clever.
Nach SWIFT, Apple Pay und Google Pay hat auch Paypal seine Dienste in Russland abgeschaltet.
Für Russland ist die gesamte Situation eine wirtschaftliche Katastrophe.
Da muss Putin erstmal wieder gesichtswahrend raus kommen.
Ich meine mal gelesen zu haben. Der russische Präsident hat kein Schmerz sein Volk lange leiden zu lassen.
Paypal, Apple und &Co sind alles westliche "Dinge".
Wer sich mit 2 alten schnurgebundene Telefonen an sein Volk wendet, hat sicherlich nichts für Facebook, TikTok und paypal übrig.
.
Da muss Putin erstmal wieder gesichtswahrend raus kommen.
Der Zug ist abgefahren. Der drückt irgendwann aufs Knöpfchen und dann war es das. Aber auch kein Wunder, wenn sich jeder einmischen muss.
Der Zug ist abgefahren. Der drückt irgendwann aufs Knöpfchen und dann war es das. Aber auch kein Wunder, wenn sich jeder einmischen muss.
Hätten NATO und EU zurückhaltend oder gar uneins reagiert wäre er als nächstes im Baltikum einmarschiert was er unmissverständlich angekündigt hat.
Und dann wir hätten einen Bündnisfall der NATO.
Diesen Krieg und was daraus resultiert hat allein Putin zu vertreten, nicht-Reagieren hätte er nur als Schwäche interpretiert.
Ich hoffe seien Militärs oder die Oligarchen räumen ihn aus dem Weg oder er stirbt zeitnah an seiner Krankheit, gesichtswahrend kommt er aus der Nummer wirklich nicht mehr raus, dafür hat er sein Land zu tief in die Scheiße geritten.
Ich sehe das anders aber so hat eben jeder seine Meinung dazu. Ändern kann es keiner von uns.
Der drückt irgendwann aufs Knöpfchen und dann war es das.
Das nützt nichts
Meines Wissens nach benötigt er noch zwei Leute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!