Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Meines Wissens nach benötigt er noch zwei Leute

    Leider nein.

    Nicht zwei weitere sondern genau zwei.


    2=Putin und noch einer.

    Und wirklich vertrauenswürdig halte ich weder den Verteidigungsminister General Sergei Schoigu noch Generalstabschef Waleri Gerassimow.



    ______________


    Und meine bescheidene Meinung dazu: Selbst 500 sind zu wenig! Egal auf welcher Seite!

    Atomwaffen gehörten von Anfang an abgeschafft. Aber auch der Westen zeigte daran nur äußerst geringes Interesse.

    Und auch an die hunderttausenden Demonstranten in Deutschland gegen Atombomben kann ich mich nur schwer erinnern. Man ließ es laufen.....

  • wird der Einsatzbefehl zuerst an den Verteidigungsminister gesendet, heißt es in einem Artikel der Welt. Dieser vervollständigt den Code und übermittelt ihn weiter.


    https://www.merkur.de/politik/…bedingungen-91385346.html



    1 Der Präsident gibt per Code den Befehl zum Atomschlag

    2 Der Verteidigungsminister muss den Befehl mit einem dazu passenden Code bestätigen

    3 Der befehlshabende Offizier der Atomstreitkräfte muss den Befehl ebenfalls mit einem dazu passenden Code bestätigen


    https://www.rtl.de/cms/atomstr…rieg-starten-4927808.html




    Ob das die Wahrheit ist kann ich nicht sagen

  • Tatsächliche Marionetten sind die „Influencer“, die alle in exakt demselben Wortlaut versuchen den Krieg zu rechtfertigen.


  • Gerne doch: Ab Minute 26 und ein paar Sekunden erklärt er dass er die Sowjetunion in den Grenzen von 1997 wiederherstellen will.

    Vielen lieben Dank für deine Mühe.

    Leider kann ich aus bestimmten Gründen keine Videos sehen. Ich vertraue einfach deinen Angaben.

    Aus deinem Begleittext geht das Datum 1997 hervor. Falls es kein Flüchtigkeitsfehler ist, dann waren zu diesem Zeitpunkt die baltischen Länder schon etwa 7 Jahre Unabhängig und die Sowjetunion hat da auch nicht mehr existiert.

    Ich vermute mal, da hier 1997 ins Spiel gebracht wurde, dass er sich auf die NATO-Russland-Grundakte bezieht, welche am 27.Mai 1997 in Paris unterzeichnet wurde [völkerrechtliche Absichtserklärung].

  • Propaganda mit Eye-Candy, wie verzweifelt muss der Putin sein?


    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Wenn man sich das Video von 0:05 zu 0:17 anschaut und die Tante ganz links beobachtet, kann man erahnen welche Sympathie sie für ihn hat....




    Die Umbenennung der Straße gefällt mir :)


    🇺🇦

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!