Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Wenn man sich das Video von 0:05 zu 0:17 anschaut und die Tante ganz links beobachtet, kann man erahnen welche sympathie sie für ihn hat....

    Im Kern waren es ja auch nur negative Nachrichten für die Aeroflot-Angestellten. Fortan fliegen sie international nur noch nach Belarus - für eine Fluggesellschaft mit früher weltweiten Verbindungen ein drastischer Abstieg.

  • Wenn man sich das Video von 0:05 zu 0:17 anschaut und die Tante ganz links beobachtet, kann man erahnen welche Sympathie sie für ihn hat....

    Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, macht sie sich Sorgen, dass die geleasten Boeing/Airbus abgeholt werden und keine Ersatzteile mehr kommen, und dass für die neuen russischen Maschinen das russische Triebwerk nie fertig werden wird. Ich denke, die macht sich schon in Gedanken, ob es zukünftig nicht ein sicherer Job sein wird, auf der Transsib die Kohleöfen zu heizen und Tee zu kochen...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Propaganda mit Eye-Candy, wie verzweifelt muss der Putin sein?

    wieso verzweifelt, die Show muss halt weitergehen. Und viele in Russland glauben offensichtlich die Erzählungen der Regierung und halten Putin für einen guten Mann, der das richtige tut. Ich kann nur hoffen, dass das wenigstens bei den Jüngeren weniger der Fall ist. Aber offensichtlich sind vorallem Ältere -auch in der Ukraine- von Putins Erzählungen und guten Intentionen überzeugt.

    Ukraine war: 'My city's being shelled, but mum won’t believe me': https://www.bbc.com/news/world-europe-60600487

  • Die russische Botschaft in Tirana/Albanien befindet sich bald in einer Straße namens "Free Ukraine" ...

    Zumindestens sorgt es erstmal für Aufmerksamkeit für Tirana und Albanien. Ob es dann wirklich so weit kommt, werden wir sehen.


    Propaganda mit Eye-Candy, wie verzweifelt muss der Putin sein?


    Diese Veranstaltung wurde gestern Abend im freien Fernsehen gezeigt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nokiahandyfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Diese Veranstaltung wurde gestern Abend im freien Fernsehen gezeigt.

    Das ist ja das Erfreuliche, wenn ich möchte kann ich mir auch die kompletten Reden von Lawrow, Putin etc anschauen (BBC und/oder Al Jazeera liefern eigentlich zuverlässig, ggf. nimmt man rt via Internet)

    Aber die meisten Leute vermissen bedauerlicherweise keine Alternativen und schauen/hören/lesen immer nur das, was sie immer haben/machen. Insofern vermissen die meisten in Russland wohl auch kaum alternative Medien…

  • Ich glaube es kam nahezu in voller Länge bei phönix oder arte. Fand es schon beängstigend, wie man der Fragenstellerin ihre gewählte Wortwahl und der damit zusammenhängenden Angst was falsches zu sagen/fragen (oder falsche Wortwahl, denn Krieg durfte sie ja auf keinen Fall in den Mund nehmen) anmerkte.

    --------------------------------------------

    Zum Thema Russlands Einmarsch in die Ukraine

    https://www.ardmediathek.de/vi…y04ZjIzLTYyNjNhODUxZGNkZg

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

  • Dazu kommt, selbst wenn es nur Schauspielerin gewesen sein sollten: so nah wie sie Putin auf die Pelle rücken durften, wurden sie von den Personenschützern sicherlich vorher unangenehm gründlich durchgefilzt ?(


    Dass Aeroflot nur noch nach Belarus fliegt, hat vermutlich gar nichts damit zu tun, dass viele nur noch one-way gebucht haben...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Die sind ihm ja nicht auf die Pelle gerückt, angeblich wurde er reingeschnitten, was der Griff durchs Mikrofon beweisen soll und mir aufgrund seiner bisherigen Distanz auch glaubhaft erscheint und der ukr. Präsident hat es dann prompt aufgegriffen ^^


    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!