Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • denn der Versuch mit beiden gut klar zu kommen wurde spätestens 2014 (nicht erst 2022, spätestens dann hat es aber auch der letzte begriffen) seitens Russland für beendet erklärt.

    Kann man aber auch anders sehen: Nämlich das der Westen schon so 2007-2001 die Zusammenarbeit mit Russland beendet und sich einseitig an die USA gebunden hat, als Gerhard Schröder, Jaques Chirac, Tony Blair & Gordon Brown durch Angela Merkel, Nicolas Sarkozy und David Cameron ersetzt wurden.

  • Kann man aber auch anders sehen: Nämlich das der Westen schon so 2007-2001 die Zusammenarbeit mit Russland beendet und sich einseitig an die USA gebunden hat, als Gerhard Schröder, Jaques Chirac, Tony Blair & Gordon Brown durch Angela Merkel, Nicolas Sarkozy und David Cameron ersetzt wurden.

    Bla bla bla. Geh mal auf die Postings von uns ein, anstatt ständig neues wirres Zeug abzukippen. So seh ICH das.

  • Das sind ja eher Anzeichen für einen rus Bot als für einen Menschen, der da am anderen Ende sitzt.


    Hauptproblem seid Ihr, sind wir, eigentlich selbst, die darauf eingehen, so gibt man "dem Affen Zucker" !

  • ... Wir müssen uns entweder gut mit den USA oder mit Russland halten, und ich schreibe hier ganz bewusst entweder/oder, denn der Versuch mit beiden gut klar zu kommen wurde spätestens 2014 (nicht erst 2022, spätestens dann hat es aber auch der letzte begriffen) seitens Russland für beendet erklärt...

    Und wieviel russische Sicherheitsgarantien wert sind sieht man ja an der Ukraine.


    ...

    Hauptproblem seid Ihr, sind wir, eigentlich selbst, die darauf eingehen, so gibt man "dem Affen Zucker" !

    Der gibt das auch ungefragt zum Besten.

    P.S. Ein Bot wäre vermutlich überzeugender ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NoIdea () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NoIdea mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das sind ja eher Anzeichen für einen rus Bot als für einen Menschen, der da am anderen Ende sitzt.

    Das glaube ich jetzt wiederum nicht. Der würde nä(h)mlich nicht so seltsame Rechtschreibfehler machen, dem bei man beim lesen die Kri(e)se bekommt.

  • Hauptproblem seid Ihr, sind wir, eigentlich selbst, die darauf eingehen, so gibt man "dem Affen Zucker" !

    Ich weiß schon, ich hab er/sie/es schon auf der Ignore, eigentlich, aber manchmal juckt es und man schaut doch nach... Und dann muss man einfach ein wenig contra geben. Geht nicht anders, irgendwie.


    Bei Mobilfunkthemen isses ja an sich latte, aber die Ergüsse, die hier so zum Thema Weltanschauung rausgeballert werden, sind dann einfach doch zuviel des guten.

  • In den Nato-Beitritt Schwedens kommt wieder Bewegung:


    In der Türkei hat das Parlament mit großer Mehrheit dem Beitritt zugestimmt. Erdogan muss nun nur noch das Beitrittsprotokoll unterzeichnen.

    https://www.tagesschau.de/ausl…eitritt-schweden-100.html


    Auch in Ungarn tut sich etwas. Orban hat seinen schwedischen Amtskollegen zu einem persönlichen Gespräch bzgl. dem Nato-Beitritt eingeladen. Das sieht zumindest nicht mehr nach totaler Blockade aus.

    https://www.tagesschau.de/ausl…rn-schweden-nato-100.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!