Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Einen Wille zu Friedensverhandlungen konnte ich bei der Biden-Regierung nicht erkennen

denke das die das auch wollten,aber dazu hätten sie wie Trump sehr aktiv auf Putin zugehen müssen.

Trump hat ja Putin gelobt.

Es ist ein Glücksfall,wenn sich jetzt Frieden entwickeln könnte.

Mich nervt auch diese dauernde Konfrontationssiuation mit Russlsnd.Dachte eigentlich mit dem Ende des kalten Krieges wär das Thema durch...

• Das Entscheidende kehrst du unter den Teppich: Kriegspartei, Kriegstreiber und insbesondere der einzig und alleinige Schuldige des Krieges ist Russland. Nicht die USA, nicht UK, nicht Frankreich, nicht Deutschland und auch nicht die Nato.

Das kehre ich nicht unter den Tisch, das ist offensichtlich und muss deshalb nicht erwähnt werden, weil es allen klar ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Doch, genau das tust Du. Mit jedem Posting, mit dem Du anderen Parteien - außer RUS - unterstellst, kein Interesse an Friedensverhandlungen zu haben.

• Wie sah denn Deiner Meinung das Interesse der US-Regierung an Friedensverhandlungen aus und das von Boris Johnson?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Wie sah denn Deiner Meinung das Interesse der US-Regierung an Friedensverhandlungen aus und das von Boris Johnson?

Iwan Iwanow bricht in die Wohnung von Lischen Müller ein, vergewaltigt und erdrosselt diese. Anschließend stiehlt er alle Wertgegenstände und verwüstet die restliche Wohnung.

Und dann kommt Nokiahandyfan und fragt: "Was hat Max Mustermann (der Bäcker drei Häuser weiter) eigentlich dafür getan, dass Iwan Iwanow und Lieschen Müller in Frieden leben?" :/<X

• glaube Putin ist es auch irgendwie egal was für menschliches Leid er erzeugt, zutiefst erschreckend.

Dennoch ist es richtig gewesen das Trump auf Ihn zugetreten ist und signalisiert hat :

Ich respektiere Dich,bitte respektier Du auch meinen Friedenswunsch in der Ukraine.

Die inneren Beweggründe von Trump ,weil er in Putin einen starken Kerl sieht sind natürlich verwerflich.

Allein das Ergebnis ist aber entscheidend.

Trump will jetzt koste es was es wolle den Frieden in der Ukraine erwirken.

Er ist denke ich unbeirrt und wird sich jetzt nicht von seinem Ziel abbringen lassen.

Jetzt müsste jemand den Ball aufgreifen und das alles in geordnete rechtssichere Bahnen kanalisieren,die unterschiedlichen Interessen verknüpfen und für alle einen guten,dauerhaften Weg aufzeigen.

Das Eis ist gebrochen,Trump war der unbewusste Icebreaker.

Eine endgültige Lösung findet sich für alle im Verhandlungssaal,nicht auf dem Schlachtfeld.

Bin nur froh das Trump so auf Frieden getrimmt ist ,wäre nicht auszudenken was passieren könnte wäre er kriegslüstern .

Bei seiner Unberechenbarkeit könnte so jemand dann vielleicht den Dritten Weltkrieg auslösen.

Trump wiederholt ja gerne gefühlt tausend mal seine message

Und das er als grosser Trump den Frieden erreichen will in der Ukraine weiss jetzt jeder .

Mit 24 Stunden wurde leider nix....^^

aber dadurch das er daunernd von Frieden spricht ist das Thema erst richtig auf die Tagesordnung gekommen.

Damit dauernd von Frieden zu reden kann er sehr gerne weitermachen,auch gerne in seiner nervigen Art das ist für das Thema wunderbar.

Auch das ein glücklicher Zufall.

Denke diese glücklichen Zufälle sollte man nutzen,wer weiß ob so eine Gelegenheit nochmal kommt.Jetzt ist sie da.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Putin muss erst mal von seinen Maximalforderungen Abstand nehmen, bevor wirkliche Verhandlungen beginnen können. Was er bisher so an Bedingungen für Verhandlungen geäußert kommt eher einer Kapitulationerklärung der Ukraine gleich.

• Mich nervt auch diese dauernde Konfrontationssiuation mit Russlsnd.Dachte eigentlich mit dem Ende des kalten Krieges wär das Thema durch...

Mich nervt es auch, aber damit sich das ändert muss sich in der Psychologie der russischen Gesellschaft einiges grundsätzlich weiterentwickeln, denn die meisten Russen hassen den Westen wie die Pest und das wird auch gerne dort als innenpolitisches Agenda ausgenutzt.

• Die Russen sind schizophren . Der Westen wird verteufelt, aber jeder will den westlichen Lebensstil & dessen Produkte. Wer reich ist lebt lieber im verteufelten Westen als im Shithole Russland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!