Tut mir leid um den Fahrer der Bahn, die Rettungskräfte und den Bruder.
hatte ich vergessen zu schreiben, natuerlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tut mir leid um den Fahrer der Bahn, die Rettungskräfte und den Bruder.
hatte ich vergessen zu schreiben, natuerlich.
Das einzige worauf man sich bei dem (V|Z)ollidioten verlasen kann, ist dass man sich auf nichts verlassen kann. Wer sich auf Trump verlässt, der ist verlassen.
Ab 1. August : Trump kündigt 30 Prozent Zoll für EU-Importe an
Gar nicht drüber sprechen und dem Bühne geben - löst sich eh alles irgendwann irgendwie.
Bitter für die Russen:
2.000 russische Schnapsläden seit Tagen dicht
Ein Cyberangriff auf die Novabev Group beeinträchtigt die Versorgung der russischen Bevölkerung mit Spirituosen. Viele Schnapsläden sind geschlossen.
So etwas könnte bei den Russen kriegsentscheidend sein. : ) )
IT-News fuer Profis, klar...
In Finnland sind jetzt der Kapitän sowie erster und zweiter Offizier der Eagle S, die letzten Dezember den Ostseeboden mit ihrem Anker durchpflügt hat und dabei mehrere Strom- und Telekommunikationskabel beschädigt hatte, angeklagt worden.
https://yle.fi/a/74-20176864 (alle verlinkten Texte auf Englisch)
Wegen der vielen "Unfälle" in russischen Raffinerien kostet Superbenzin in Russland jetzt mehr als in den USA. Laut russischen Statistikamt kostet der (teilweise subventionierte) Superkraftstoff jetzt im Schnitt 63,52 RUB/ Liter. Je Gallone entspricht dies 3,03 USD.
Laut Gasbuddy kostet Midrange in Texas, Amarillo $2.48 und Premium $2.67. Super 95 ist etwas besser als Midrange.
Also 80 US-Cent pro Liter. Klingt doch nicht allzu teuer, verglichen mit deutschen Preisen? ![]()
Also 80 US-Cent pro Liter. Klingt doch nicht allzu teuer, verglichen mit deutschen Preisen?
Und verglichen mit den russischen Gehälter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!