Klappt richtig gut mit dem "America first". 👍🏻
Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …
-
-
-
Wir müssen uns auf die Berechenbarkeit unserer Verbündeten verlassen können
Portugal hat die Bestellung von F-35-Kampfflugzeugen aus den USA storniert und wird seine F-16-Kampfflugzeuge durch europäische Kampfflugzeuge ersetzen.
Die Kanadier wollen auch keine F-35 mehr .
Canada reconsidering F-35 purchase amid tensions with Washington, says minister
-
Und das alles in noch nicht mal 60 Tagen, heute ist der 54. Tag seiner Amtszeit, und man hat so gut wie allen Alliierten und Handelspartner ans Bein ges... (nicht nur das kleinere Geschäft), und seinem Volk und seiner Wirtschaft schon großen Schaden zugefügt. Läuft. Jetzt müssten aber alle konsequent sein, und auch beim Zurückrudern des orangenen Mannes standhaft bleiben und bestrafen.
-
Merz wird sicherlich etliche in den USA bestellen, wenn die Grünen ihm die Kredite genehmigen...
-
Die Türkei will jetzt lieber in UK bestellen.
Türkiye receives bids for 40 Eurofighter Typhoon fighter jets, evaluates process
-
Merz wird sicherlich etliche in den USA bestellen, wenn die Grünen ihm die Kredite genehmigen...
Kann man ja als Ergänzung zu den Eurofightern auch machen, die F35 ist aktuell nunmal das Maß der Dinge, nur sollte man nicht alles auf diese Karte setzen und den Arsch hochkriegen in Europa selber etwas zu in der Richtung zu entwickeln.
Und als Verhandlungsmasse bei Trump "Deals" kann man die F35 Beschaffung auch einsetzen.
-
Verstehe ich soundso nicht warum alle den F35 haben wollen
Okay der F35 ist ein wenig besser (ist ja auch juenger) als der Eurofighter aber ich denke
dass der Eurofighter als Abfangjäger besser ist als der F35 vielleicht den
Eurofighter ein wenig nachrüsten so dass er auch die Atom-Dinger tragen kann
und ein paar Sensoren mehr.
und gut ist und das Geld bleibt in Europa
PS habt ihr keine Bekannten, Freunde, Kollegen in Amiland?
Arbeiterklasse fragt die mal wie es mit den Verbraucherpreisen
da aussieht.
Falls das so weitergeht wird Trump vielleicht noch ne kleine Überraschung
erleben
-
Kann man ja als Ergänzung zu den Eurofightern auch machen, die F35 ist aktuell nunmal das Maß der Dinge, nur sollte man nicht alles auf diese Karte setzen und den Arsch hochkriegen in Europa selber etwas zu in der Richtung zu entwickeln.
Und als Verhandlungsmasse bei Trump "Deals" kann man die F35 Beschaffung auch einsetzen.
Es sind doch schon 35 F-35 für die deutsche Luftwaffe bestellt (aus dem 2022 Sonderschuldenpaket). https://www.bmvg.de/de/aktuell…arden-euro-kaufen-5540934
Es waren auch noch 8 weitere in Überlegung, da zu Übungszwecken etc sowieso 8 permanent in Nordamerika verbleiben: https://www.spiegel.de/politik…ec-4b4e-82ed-a3445819d221
Gebraucht werden die F-35 in Deutschland als Ersatz für die alten Tornado Flugzeuge bei der nuklearen Teilhabe (US Atombomben auf deutschen Kampffliegern) im NATO Bündnisfall.
-
-
ich stelle mir gerade vor ein deutscher sitzt im F35 und will dem
Russen aufs Maul kloppen dem Trump passt das nicht und der drückt
aufs Knöpfchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!