... Einen "Einmarsch" in das unumstrittene Territorium UA und daraus folgende Kampfhandlungen wird es nicht geben. Darauf verwette ich meinen A*sch.
Bingo.
Und ich wette im realen Leben mit…
....
Was gerade passiert könnt ihr ja sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Einen "Einmarsch" in das unumstrittene Territorium UA und daraus folgende Kampfhandlungen wird es nicht geben. Darauf verwette ich meinen A*sch.
Bingo.
Und ich wette im realen Leben mit…
....
Was gerade passiert könnt ihr ja sehen.
Ich weiß immer noch nicht, z.B. welchen „Völkermord“ Putin als Rechtfertigung für seine Aggression meint:
„Ich habe beschlossen, eine militärische Sonderoperation durchzuführen. Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die das Kiewer Regime seit acht Jahren Misshandlungen und Völkermord aussetzt. Und hierfür werden wir die Demilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine anstreben, auch um diejenigen vor Gericht zu bringen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung einschließlich Bürger der Russischen Föderation begangen haben".
Völkermord ist eine sportliche Aussage, die man dann schon beweisen können sollte.
Es gibt keine Rechtfertigung für das was er macht.
Ich weiß immer noch nicht, z.B. welchen „Völkermord“ Putin als Rechtfertigung für seine Aggression meint:
Ich habe hier schon vor Tagen als das zum ersten mal aufkam gefragt, wie die Ukraine einen Völkermord in einem Gebiet begehen soll über das sie keinerlei Kontrolle hat. Putin liegt so dummdreist dass es offenkundig ist, und es ist ihm allem Anschein nach auch egal. Ich denke inzwischen es geht im darum ein Exempel zu statuieren, als Warnung für andere Ex-Sowjetrepubliken die vielleicht ähnliche Pläne in der Schublade haben wie die Ukraine.
Immerhin steht China geschlossen hinter Russland und spricht von einem "berechtigten Interesse". Mal schauen wenn die in Taiwan klingeln. Der Zeitpunkt wäre günstig. ![]()
Völkermord ist eine sportliche Aussage, die man dann schon beweisen können sollte.
Das wird doch vor Gericht -in Russland oder dem Donbass (wenn der nicht demnächst in die Russische Föderation aufgenommen wird)- verhandelt werden. Putin hat doch gesagt die Ukrainische Führung kommt vor Gericht. Da werden sich schon die passenden Beweise finden lassen.
Und das ist doch schon seit 2014 die dauernde Erzählung, dass die faschistischen Putschisten die ethnischen Russen in der Ukraine verfolgen. Darum musste Russland doch die Krim besetzen, um den Völkermord auf der Krim zu verhindern...
Mir ist schleierhaft, dass manche noch immer nicht verstanden (hatten) was Putin sagt- nach Tschetschenien, Georgien und der Krim.
Wie damals in der Krim, leisten die ukrainischen Truppen 0 Widerstand gegen Russland.
Und scheinbar marschiert auch Weißrussland jetzt in die Ukraine ein. Wtf?
Geht mir das auf den Sack…
Wo ist denn Großmaul Klitschko? Schon an der Front?
Und wieder Flüchtlinge und wo wollen sie hin? ![]()
![]()
Am besten pflastern wir jedes Fleckchen hier noch zu, damit jeder wohnen kann ![]()
Ich will es kurz machen... ihr dürft meinen Nick in Meier ändern... ![]()
Alles anzeigenGeht mir das auf den Sack…
Wo ist denn Großmaul Klitschko? Schon an der Front?
Und wieder Flüchtlinge und wo wollen sie hin?
Am besten pflastern wir jedes Fleckchen hier noch zu, damit jeder wohnen kann
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!