Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Tausende Festnahmen in Russland und ein voller Gefangenentransporter verunglückt

    https://www.t-online.de/nachri…sporter-verunglueckt.html


    Mut haben die Leute bei den Verhaftungen!


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mut haben die Leute bei den Verhaftungen!

    Wie man in den Nachrichten sehen konnte machen

    die noch nicht mal halt vor einem alten Mütterchen


    Da fragt man sich was die in einer besetzten Ukraine

    mit den Leuten anstellen wen die schon so mit den

    eigen Leuten umgehen


    wird Zeit das die Nato da eingreift

  • Damit wären wir als Deutsche und die Nato direkt involviert, das kann nur noch viel viel schlimmer werden :(


    Egon Ramms, Nato-General a.D. gestern bei Anne Will:

    „Ich bin nach wie vor überzeugt, dass die Ukraine, das Volk und die Streitkräfte, diesen Krieg gewinnen können. Ich glaube, dass Russland den Kampfeswillen und die Moral der ukrainischen Bevölkerung und der ukrainischen Soldaten völlig falsch einschätzt.“


    Andrij Jaroslawowytsch Melnyk, ukrainische Botschafter: "In nur zehn Tagen haben die Russen 280 Panzer und 60 Jagdbomber verloren – fast so viele wie in Afghanistan in zehn Jahren!"

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • wird Zeit das die Nato da eingreift

    Dann hätten wir den Weltkrieg.


    Andrij Jaroslawowytsch Melnyk, ukrainische Botschafter: "In nur zehn Tagen haben die Russen 280 Panzer und 60 Jagdbomber verloren – fast so viele wie in Afghanistan in zehn Jahren!"

    Lächerlich geringe Verlust-Zahlen, welche vermutlich auch gefakt sind. Russland holt bei Bedarf einfach ein paar seiner anderen 20.000 Panzer an die Front.


    Aber eine Sache ist aus meiner Sicht sicher:

    Russland kann diesen Krieg militärisch kaum noch gewinnen, weil der Westen in Massen neuzeitliche Militärtechnik und auch Kämpfer an die Ukraine liefert.

  • ... und auch Kämpfer an die Ukraine liefert.

    Deutsche Zivilisten machen ihr Testament und ziehen in den Krieg

    https://www.faz.net/aktuell/po…e-eintreten-17852190.html


    Aus der ganzen Welt gehen Leute in die Ukraine.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ...

    Lächerlich geringe Verlust-Zahlen, welche vermutlich auch gefakt sind. Russland holt bei Bedarf einfach ein paar seiner anderen 20.000 Panzer an die Front.


    Aber eine Sache ist aus meiner Sicht sicher:

    Russland kann diesen Krieg militärisch kaum noch gewinnen, weil der Westen in Massen neuzeitliche Militärtechnik und auch Kämpfer an die Ukraine liefert.

    Immer wieder erstaunlich wie sich eine einzelne Person selbst, innerhalb ihres eigenen Postings, widersprechen kann. Hier sogar mehrfach. Respekt.

  • Immer wieder erstaunlich wie sich eine einzelne Person selbst, innerhalb ihres eigenen Postings, widersprechen kann. Hier sogar mehrfach. Respekt.

    Der Westen hat mehr Reserven als Russland. Material, Freiwillige/ Söldner.

  • Der Westen hat mehr Reserven als Russland. Material, Freiwillige/ Söldner.

    Ebend nicht. Russland ist dem Westen in Material und Soldaten zahlenmäßig haushoch überlegen. Das waren sie schon zu Zeiten des kalten Krieges. Mittlerweile sind sie wahrscheinlich auch in der Technik überlegen.

    Viele Grüße



    Michael

  • Zumindest denkt man das, ob das auch nur Propaganda ist?

    Was da in der Ukraine an Material und Personal eingefahren wurde, zeugt jedenfalls nicht davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!