Und die,"die das Sagen haben" machen nur Symbolpolitik, setzen Zeichen und rufen Warnstufen aus. Etwas wirklich Greifbares kann doch keiner von denne vorweisen. Deutschland betreibt die dümmste Energiepolitik der Welt. Und wenn die Energie nahezu unbezahlbar und/oder nicht mehr ausreichend vorhanden ist, wird ein Industrieland wie DE ziemlich schnell am Ende sein.
Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …
-
-
-
-
Im Deutschlandfunk lehnt Volker Hirth den Boykott gegen Russland ab.
Schon interessant zu sehen wo der Kreml überall seine Leute hat. Beim DLF hätte ich das eher nicht vermutet.
-
ohne die Diskussion zu sehr ins Detail zu ziehen: ja, und wenn ein 15jaehriger mit seiner 13jaehrigen Freundin... Ist mMn sehr unausgewogen, es gibt durchaus 'reife' juengere und welche, die mit 22 noch nicht den IQ eines Toastbrotes haben...
Wenn der 15-jährige mit der 13-jährigen, und es beide explizit so wollten, dann gilt im Zweifelsfalle der Grundsatz "Wo kein Kläger, da kein Richter".
-
Wenn der 15-jährige mit der 13-jährigen, ...
Die 15-Jährige wurde ermordet.
-
[...]im Zweifelsfalle der Grundsatz "Wo kein Kläger, da kein Richter".
Gilt nur für Antragsdelikte!
-
Wenn der 15-jährige mit der 13-jährigen, und es beide explizit so wollten, dann gilt im Zweifelsfalle der Grundsatz "Wo kein Kläger, da kein Richter".
s.u.
Gilt nur für Antragsdelikte!
ebent, und um ein solches handelt es sich hier nicht - ausserdem reichen da schon 'missguenstige' Eltern...
Die 15-Jährige wurde ermordet.
andere Baustelle...
-
“Der Gepard ist kein Panzer. Der Gepard ist ja dafür da, Infrastruktur zu schützen dadurch, dass er dann mit diesem Rohr in die Luft schießt.”
Ein Zitat von Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht – der Expertin der Waffentechnk.
Ich denke die ganze Zeit, ich wäre in einer der schwärzesten Monty Phyton Filme gelandet, aber es ist tatsächlich die Realität:
übrigens hat der Gepard gleich zwei dieser Rohre....
-
Wie wäre Fla-Sfl

-
übrigens hat der Gepard gleich zwei dieser Rohre....
ist doch logisch, eines raus und eines rein... Menno!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!