Roam like at Home: EU-Roaming Regeln für weitere 10 Jahre

  • die 256kBit Drosselung bei der Weitersurfgarantie ... und diese andere Drossel von 21MBit z. T. durcheinandergeschmissen wurden...

    Aus Sicht der EU Verordnung, um die es hier eigentlich geht, sind aber beide Drossel dasselbe und wären unzulässig, wenn die Verordnung wie vorgesehen am 1. Juli in Kraft treten sollte.

  • Aus Sicht der EU Verordnung, um die es hier eigentlich geht, sind aber beide Drossel dasselbe und wären unzulässig, wenn die Verordnung wie vorgesehen am 1. Juli in Kraft treten sollte.

    Nein, nicht ganz. Dass beide Drosseln durch die neue Verordnung ab 1. Juli hinfällig werden sollten, das steht außer Frage. Nun ging es aber darum, dass bereits was weggefallen ist und es stellte sich die Frage, was. Was jetzt schon für die eine Drossel gilt, muss ja nicht zwangsläufig auch gleichzeitig schon für die andere gelten.

  • Wird in der App eigentlich mittlerweile bei den o2 Unlimited Tarifen für das Ausland ein Datenvolumen angezeigt? Hat da mal jemand ne SMS bekommen?

  • Wird in der App eigentlich mittlerweile bei den o2 Unlimited Tarifen für das Ausland ein Datenvolumen angezeigt? Hat da mal jemand ne SMS bekommen?

    Ja, beides.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Bei mir gleichfalls. Unlimited Max 2021.

    Wie viel GB stehen in der App ?


    Beim Unlimited Max 40,4 GB.

    Danke!


    Hat jemand zufällig den Smart und kann berichten, wie viel GB er im Ausland hat ? Sorry wenn es nervt, würde es aber gerne wissen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von J.W.G mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kannst du dir doch ausrechnen: 39,99/2,975*2=26,88GB. O2 orientiert sich am unrabattierten Preis. Ab 1.7.2022 erhöht sich das Volumen dank neuer EU-Verordnung vorraussichtlich nochmals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!