Realer Irrsinn auf dem Radweg

  • Also findest du die Gehweg/Radwegparkerei in Ordnung? Machst du wohl selber auch so? Aber egal, darfst du ruhig zum <X finden, ändert daran gar nichts.

  • Also findest du die Gehweg/Radwegparkerei in Ordnung?

    In Ordnung ist es nicht, aber gerade Lieferanten, Paketdienste und Kuriere haben oft keine andere Wahl. Die haben ein gewisses Pensum, dass sie pro Schicht ausliefern müssen (die Betonung liegt auf "müssen"), und können nicht mal eben 500m oder einen km weiter auf einem regulären Parkplatz parken, und den Rest zu Fuß zurück legen. Daran ändert auch dein Google-Bewertungsterror nichts.

  • Auch für die gelten Regeln. Klar haben die eine andere Wahl aber dann muss man eben mal 10 Schritte machen. Und ganz klar ändern Bewertungen etwas und wenn es nur die Reaktion von der Firma darauf ist.

    Dass Paketdienst vernünftig arbeiten können, zeigt unser DHL Fahrer, der kann es auch. Der Rest nicht, die parken auf dem Gehweg <X<X

  • Klar haben die eine andere Wahl aber dann muss man eben mal 10 Schritte machen.

    Nein, haben sie nicht. Dafür ist der Zeitdruck den die haben viel zu groß.


    Und ganz klar ändern Bewertungen etwas und wenn es nur die Reaktion von der Firma darauf ist.

    Nee, das ändert gar nichts, denn die wirklich wichtigen Kunden eines Paketdienstes (Massenversender) lesen solche Bewertungen gar nicht. Das interessiert die schlicht und ergreifend nicht. Die wollen nur wissen dass ihre Pakete zuverlässig ankommen, und was sie dafür bezahlen müssen.

  • Ok, wenn du meinst. Außerdem geht es nicht nur um Paketdienste.


    Nein, haben sie nicht. Dafür ist der Zeitdruck den die haben viel zu groß.

    Und das ist mein Problem bzw. das Problem der Fußgänger/Radfahrer?

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und das ist mein Problem bzw. das Problem der Fußgänger/Radfahrer?

    Definitiv ja, denn wie schon erwähnt haben die Paketfahrer keine andere Wahl, wenn sie ihre Pakete in einer überschaubaren Zeit ausliefern bzw. auch noch nächsten Monat noch in dem Job arbeiten wollen.

  • Wir drehen uns wieder im Kreis. Ich lasse mir es nicht mehr gefallen. Punkt.

    Wie schon erwähnt terrorisierst mit deiner Egomanie andere, die nicht nach deine Pfeife tanzen wollen. Ich hoffe sehr dass du Single bist.

  • Darfst du gerne so sehen und es hinnehmen, ich hindere dich nicht daran. Kein Wunder, dass so eine asoziales Verhalten immer mehr zunimmt.


    Ach ja, ich bin 20 Jahre verheiratet und mit meiner Frau 28 Jahre zusammen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!