Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

• Gut finde ich das Vodafone schonma auf das Feedback der Fans gehört hat und Ihr rotes Logo sogar schwarz geworden ist.

Das sieht wirklich optisch viel besser aus, guter Move von Vodafone.

Schön das man den Fans so auf Augenhöhe begegnet,ein guter Einstand:thumbup:

Und nicht so tot ernst,mit ein bisschen Humor:)

Ich hatte ja geschrieben das Vodafone(ich hoffe früher)ein bisschen in den Wolken geschwebt hat.

Das man gleich den Kontakt zu den Fans sucht finde ich ehrenhaft. :)

Ersten bin ich überrascht das sich die Fans über die Ästhetik der Trikos so Gedanken machen und zweitens das Vodafone das Feedback gleich aufgegriffen hat und sogar ein Video dazu gedreht hat.

Und ich finde auch gut das gestern mal kurz das Vodafonelogo in gelb-schwarz erstrahlte. ;)

Dieser Schritt hat übrigens auch in der Preese ein positives Feedback bekommen.:thumbup:

Vielleicht gibt es ja in Zukunft noch mehr solche Projekte.

Es hätte auch so sein können:

Vodafone:unser Logo bleibt rot, wir bezahlen ja auch richtig Geld dafür

Fans: wieder so ein Sponsor der meint sich mit Geld alles erkaufen zu können,der Verein,die Fans,das was wirklich zählt interessiert keinen

Vodafone: Ihr Fans könnt euch ja noch nicht mal anständig ausdrücken,lernt erstmal reden und schreiben

Fans:wieder so eine Überheblichkeit von den feinen Herren,meinen was besseres zu sein,wollen uns was erzählen wie es hier beim BvB zu laufen hat.

Gut war: wir versuchen euch zu verstehen und stellen uns nicht auf ein Podest,sondern begegnen euch auf Augenhöhe.:)

Eure Ausdrucksweise ist zwar noch nicht druckreif,aber wir nehmen das mit Humor und schauen eher was Ihr gesagt habt.

Fans :endlich ist das ungeliebte Kastenlogo weg,schön das unsere Idee mit dem schwarzen Logo übernommen wurde.

Guckt mal:die haben sogar Ihr Logo in schwarz -gelb kurzfristig gemacht.Endlich mal einer,der uns versteht

>>glaube so könnte gelingende Kommunikation aussehen:thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von gts ()

• Ich hatte ja geschrieben das Vodafone(ich hoffe früher)ein bisschen in den Wolken geschwebt hat.

Unterschätze nicht die Macht der BL-Fanclubs.

Am Ende sind es die, welchen dem Verein voll Stadien und vor allen die Stimmung im Stadium bringen und wenn denen was nicht passt,

machen die das klar und unmissverständlich klar.

Wäre sicherlich das erste Mal, das ein Verein vor dem Fanclubs einknickt.

• Die Deutsche Telekom AG hat einen Jahresumsatz von 115 Milliarden Euro, die Vodafone PLC einen von 45 Milliarden Euro. Trotzdem gibt's Gerüchte, dass Emirates die Telekom beim FC Bayern verdrängt.

Es geht bei sowas ja darum ein Image zu verbessern oder neue Märkte zu erobern. Die Telekom hatte definitiv ein Image zu verbessern, aber wer in den letzten wenigen Jahren dort Kunde war dürfte ziemlich zufrieden gewesen sein. Insbesondere wenn er davor bei Vodafone war, wie ich.

Ich denke Vodafone will einfach sein Image wieder aufpolieren.

• erinnerte mich noch dunkel das es bereits früher mal einen BvB Tarif gab.:)

https://www.telecom-handel.de/…n-handy-tarif-752520.html

BvB Fan Fon.

Hier auf telefon-treff gibt es aber auch einen Thread zu Mobil09 ...war das der Nachfolger?!:/

Mobil 09-Neuer Tarif im Telekom Netz für BVB Fans

1&1 startete wohl auch ma ne Aktion weiss noch das Internet:

https://www.bvb.de/de/de/aktue…et-ohne-Grundgebuehr.html

Teltarif hat 2017 mal ne Fan Tarifübersicht erstellt von Vereinen.

https://www.teltarif.de/fussba…dy-tarife/news/67031.html

>> an vieles errinner ich mich schon gar nicht mehr,gefühlt war alles relativ unerfolgteich,so richtig gelohnt oder von Bestand war doch eigentlich nie/oder kein Tarif

P.S:

Ex Sponsor Regenwälder Mühle hatte wohl auch schonma die Idee sein Logo auf schwarz-gelb temporär zu ändern.

Ich finde sowas eine nette Marketing Idee und auch für nicht Fußballfans ne lustige Sache.:)

https://x.com/trustedshops/status/1662085671358459904

• Die Deutsche Telekom AG hat einen Jahresumsatz von 115 Milliarden Euro, die Vodafone PLC einen von 45 Milliarden Euro. Trotzdem gibt's Gerüchte, dass Emirates die Telekom beim FC Bayern verdrängt.

Die arabischen Staaten und Unternehmen drängen mit Gewalt überall in Sportbereiche rein und deren Kraft ist das Geld - davon haben die genug.
    Die Telekom wird auch nicht jeden Betrag fürs Sponsoring locker machen und irgendwo ihr Limit haben - was auch gut so ist..

Vodafone ist aber arg geschrumpft, ich hatte höhere Umsätze in Erinnerung.

Sorry aber wer die WIWO zitiert kann auch direkt die Bildzeitung zitieren.

Die schreiben ähnlich viel Unsinn und Nonens.

Was ist an dem Artikel bitte Unsinn ?

Einmal editiert, zuletzt von Tom4711 ()

• Vodafone ist aber arg geschrumpft, ich hatte höhere Umsätze in Erinnerung.

Ein Großteil hat Indien ausgemacht, war immerhin Vodafones größter Markt.

Wobei das Desaster meiner Meinung nach nicht Vodafones Schuld war sondern vom Indischen Staat genau so eingefädelt wurde um die Telekommunikation im Land komplett unter eigene Kontrolle zu bekommen.

Das hat ja schon damit angefangen das man Vodafone wesentlich höher besteuert hatte als die zwei anderen Betreiber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!