Gut finde ich das Vodafone schonma auf das Feedback der Fans gehört hat und Ihr rotes Logo sogar schwarz geworden ist.
Das sieht wirklich optisch viel besser aus, guter Move von Vodafone.
Schön das man den Fans so auf Augenhöhe begegnet,ein guter Einstand
Und nicht so tot ernst,mit ein bisschen Humor
Ich hatte ja geschrieben das Vodafone(ich hoffe früher)ein bisschen in den Wolken geschwebt hat.
Das man gleich den Kontakt zu den Fans sucht finde ich ehrenhaft. ![]()
Ersten bin ich überrascht das sich die Fans über die Ästhetik der Trikos so Gedanken machen und zweitens das Vodafone das Feedback gleich aufgegriffen hat und sogar ein Video dazu gedreht hat.
Und ich finde auch gut das gestern mal kurz das Vodafonelogo in gelb-schwarz erstrahlte. ![]()
Dieser Schritt hat übrigens auch in der Preese ein positives Feedback bekommen.![]()
Vielleicht gibt es ja in Zukunft noch mehr solche Projekte.
Es hätte auch so sein können:
Vodafone:unser Logo bleibt rot, wir bezahlen ja auch richtig Geld dafür
Fans: wieder so ein Sponsor der meint sich mit Geld alles erkaufen zu können,der Verein,die Fans,das was wirklich zählt interessiert keinen
Vodafone: Ihr Fans könnt euch ja noch nicht mal anständig ausdrücken,lernt erstmal reden und schreiben
Fans:wieder so eine Überheblichkeit von den feinen Herren,meinen was besseres zu sein,wollen uns was erzählen wie es hier beim BvB zu laufen hat.
Gut war: wir versuchen euch zu verstehen und stellen uns nicht auf ein Podest,sondern begegnen euch auf Augenhöhe.![]()
Eure Ausdrucksweise ist zwar noch nicht druckreif,aber wir nehmen das mit Humor und schauen eher was Ihr gesagt habt.
Fans :endlich ist das ungeliebte Kastenlogo weg,schön das unsere Idee mit dem schwarzen Logo übernommen wurde.
Guckt mal:die haben sogar Ihr Logo in schwarz -gelb kurzfristig gemacht.Endlich mal einer,der uns versteht
>>glaube so könnte gelingende Kommunikation aussehen![]()