• Habe etwas bestellt. Der Händler hat das Zeug per UPS verschickt. Offenbar haben die die Adresse nicht gefunden. Nun ging es zurück an den Absender. Ich habe darum gebeten, es mit DHL oder Hermes zu versenden. Es hieß nur, dass sie es erneut versenden. Vielleicht lernt UPS diesmal dazu. Leider gab es keine Paketankündigung und daher keine Möglichkeit das Paket umzuleiten

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hatte eigentlich schon mal ein UPS-Fahrzeig in unserer Straße gesehen. Wahrscheinlich ist es ein neuer Mitarbeiter.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • UPS ist die Nummer ein unter den Paketdiensten.
    Aber tut sich mit Privatkunden schwer.

    Um hochwertige/teure Produkte zu versenden würde ich immer UPS empfehlen.

    Man kann (siehe Apple iPhone) sich bei UPS anmelden und erhält da immer aktuelle Infos über den Sendungsverlauf.
    Muss halt der Kunde wg. Datenschutz selbst machen.


    Hatte man dir keine Sendungsnummer übermittelt? Find das bei den neuen Apple Produkten immer schön so die Vorfreude aufzubauen ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Naja, wie haben wir früher immer gesagt ..."UPS . Als ob Sie Ihr Paket selbst wegwerfen".


    Saturn liefert ja gern mit denen. In der letzten Woche zwei Sendung wo der Fahrer leider die Klingel nicht gefunden hat. Okay, die ist wirklich zu übersehen. Mehrfamilienhaus mit 10 Namen an der Klingeltafel.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Bei der nächsten Zusendung muss ich mal aufpassen, ob man das Paket umleiten kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Umleiten geht. Alternativ kann man es auch im Depot abholen, falls das in der Nähe ist bzw. auf einem Weg liegt.

    Das blöde an UPS ist das es keine Shops etc. gibt. Die kommen 3x (?) und immer tagsüber. Wenn man da arbeitet hat man praktisch keine Chance.

    Ich bin zwar kein Freund von Hermes, aber seit eine Tanke an der ich regelmäßig vorbei komme, einen Hermes-Shop integriert hat, finde ich das genial. Spitzen Öffnungszeiten und super zu erreichen.

  • Gestern erst was per ups erhalten (Media Markt ),kam schon am nächsten Tag zuverlässig wie immer . Ist natürlich aber immer Region abhängig..:

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Witzig ist, dass eine Shell einen Hermes Shop integriert hat, aber dort trotz Öffnungszeiten bis 22 Uhr nur Pakete bis 20 Uhr annimmt :evil:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Witzig ist, dass eine Shell einen Hermes Shop integriert hat, aber dort trotz Öffnungszeiten bis 22 Uhr nur Pakete bis 20 Uhr annimmt :evil:

    Was das fürn Schwachsinn? Bei uns die beiden Tankstellen (Shell und Esso) nehmen Pakete rund um die Uhr an bzw. man kann dort auch Pakete abholen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!