Neuer o2-Tarif Grow mit 40GB und jährlich 10GB Bonus - ein Tarif der mitwächst

  • Durch die Netzmombination o2 und E-Plus gab es erst brauchbares Netz. Vorher waren bei beiden die Löcher zu groß. Das trifft bei mir in alle Richtungen zu. Dann wäre ich schon lange im Telekom Netz.

    Ja, also ich weiß noch, dass es nach der Fusion sogar teilweise schlechteres Netz gab.

  • Ja, also ich weiß noch, dass es nach der Fusion sogar teilweise schlechteres Netz gab.

    Natürlich. Man sparte erst einmal alles ein. So Tage oder Wochen ganz Offline gab es auch. Da kam WiFi-Calling gerade recht. Zu der Zeit zur Telekom zu wechseln war mir trotzdem zu teuer und unterwegs ging es immer irgendwie. Ich selber bin der Meinung ich muss mir das Mobilfunkgerät auch nicht bis zum Anschlag hinten rein schieben und noch volle Balken haben. Solange alle ihre Funklöcher bei mir verkaufen wollen nehme ich halt das was mir am besten gefällt. Wenn es einer mal richtig macht dann vielleicht auch anders. Zur Not geht immer noch eine kostenlose Datenkarte am Fenster als Hotspot und da müssen schon einige Stationen ausgefallen sein.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Offenbar hat O2 mit diesem Jubiläums Tarif ins Schwarze getroffen, und die Nachfrage nach dem Tarif scheint sehr gut zu sein.

    Der Free M wird dann wohl eingestellt, wie es aussieht.

    Schade, dass der Kombi Rabatt 50% beim Grow Tarif nicht gilt.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Schade, dass der Kombi Rabatt 50% beim Grow Tarif nicht gilt.

    Und genau das macht den Tarif eigentlich überflüssig. Man zahlt mit KV mindestens 20€, bzw. 22,50€ bei späterer Buchung. Ein Free L mit KV kostet 20€, ein Free L Boost 22,50€, und die damit verbundenen 60GB bzw. 120 GB bekommt man sofort, und nicht erst in x Jahren.

  • Funktioniert bei euch der Link? Bei mir kommt immer eine schwarze Seite mit kryptischen Texten.

    Das ist eine PDF-Datei. Allem Anschein nach hat dein Browser damit Probleme. Bei mir (Windows 10, Firefox) werde ich gefragt was ich damit machen will, dann klicke ich auf "öffnen mit Firefox" und kann mir die Datei ansehen.

  • Danke Frank73 .

    Es war ein Browser unabhängiges Problem. Egal ob Chrome, Firefox oder Safari, ob Mac oder Android. Im WLAN kam jedes Mal ein "Timestamp" Fehler.

    WLAN deaktiviert. Via LTE ging dann der Download. Mysteriös.

  • Hi Zusammen,



    schwanke gerade zwischen dem Unlimited und dem Grow vertrag, da eine Vertragsverlängerung ansteht. für den Fall, dass mir mal die 40gb nicht reichen, kann man dann im Grow Vartrag auch eine Unlimited Option hinzubuchen für nen Monat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!