Neuer o2-Tarif Grow mit 40GB und jährlich 10GB Bonus - ein Tarif der mitwächst

  • Warum nimmst du nicht gleich den Unlimited Tarif?

    Damit bist du auf der sicheren Seite.


    Wie sieht es preislich aus beim Unlimited?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • der Grow wird in der App für 19,99 angeboten, der Unlimited mit 39,99

    das ist schon ein Unterschied. Zumal ich beim Grow noch ne Connect Option hätte.

    Warum nimmst du nicht gleich den Unlimited Tarif?

    Damit bist du auf der sicheren Seite.


    Wie sieht es preislich aus beim Unlimited?

  • Ich habe auch den Grow und kann für 39,99 monatlich die Unlimited-Option hinzubuchen.

    Die Unlimited-Option enthält jedoch (sofern es nicht falsch dargestellt wird) KEIN 5G - sollte man dabei bedenken.

  • Vielen Dank für die Info. Das ist natürlich schon stramm mit den 40€ extra. Man kann sich also keinen günstigen Unlimited Connect basteln, monateweise, wenn nötig. Wäre ja zu schön.

  • Hi Zusammen,



    schwanke gerade zwischen dem Unlimited und dem Grow vertrag, da eine Vertragsverlängerung ansteht. für den Fall, dass mir mal die 40gb nicht reichen, kann man dann im Grow Vartrag auch eine Unlimited Option hinzubuchen für nen Monat?

    dein ungefähr benötigtes Datenvolumen kennst du nicht? Vom jetzigen Stand aus kannst du jedes Jahr +10% rechnen. Wenn du aktuell also 40GB verbrauchst, dann solltest du einen mit 48,4 bzw 50GB abschließen. Der Grow hat im ersten Jahr 40GB und im zweiten Jahr 50GB, sollte passen. Für einen Notfalltag kann man dann die Tagesoption mit unlimited buchen (Urlaub o.ä.). Dann bist du am Ende flexibler und günstiger. Wenn du aber eh schon weißt, dass du nicht mehr als eine SIM und viel Datenvolumen brauchst, und sich das nicht ändert, greif zu einem Unlimited.


    Viele stellen nach zwei Jahren Unlimited eh fest, dass der Tarif viel zu groß war und es am Telefon eh nicht genutzt wurde.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Viele stellen nach zwei Jahren Unlimited eh fest, dass der Tarif viel zu groß war und es am Telefon eh nicht genutzt wurde.

    Nur weil unser Forum hier Telefon-Treff heisst, bedeutet das ja nicht automatisch, dass alle ihre Sims nur im Telefon nutzen, ;)

    Viele Leute gerade die mit Connect Option nutzen ihre Sims mittlerweile auch in Tablets oder mobilen Routern z.B. in der Gartenlaube oder im Urlaub auf dem Campingplatz oder in der Ferienwohnung. In solchen Fällen kommt man mit einer Tagesflat nicht weit und der Wunsch nach einer flexiblen Lösung für temporäres grosses Volumen bis hin zum Unlimited ist schon verständlich. Und für den normalen täglichen mobilen Bedarf reicht dann auch ein Grow.

  • dein ungefähr benötigtes Datenvolumen kennst du nicht? Vom jetzigen Stand aus kannst du jedes Jahr +10% rechnen.


    Kann man nicht so pauschalieren, ich hatte meinen höchsten Datenverbrauch 2019, dann kam 2020 und 2021 der totale Einbruch, und 2022 zwar eine Erholung aber deutlich unter 2019.


    Social Media ist ja abgesehen von TikTok nahezu komplett tot, auch auch Streaming ist auf dem absteigenden Ast.

  • Ich habe auch den Grow und kann für 39,99 monatlich die Unlimited-Option hinzubuchen.

    Die Unlimited-Option enthält jedoch (sofern es nicht falsch dargestellt wird) KEIN 5G - sollte man dabei bedenken.

    Muss man nicht. 5 G ist ganz normal nutzbar.


    Kann man nicht so pauschalieren, ich hatte meinen höchsten Datenverbrauch 2019, dann kam 2020 und 2021 der totale Einbruch, und 2022 zwar eine Erholung aber deutlich unter 2019.


    Social Media ist ja abgesehen von TikTok nahezu komplett tot, auch auch Streaming ist auf dem absteigenden Ast.

    Martin, kannst du es mal unterlassen immer von dir auf andere zu schliessen? Hast du bei deinem anderen Account schon gemacht und jetzt wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Social Media ist ja abgesehen von TikTok nahezu komplett tot, auch auch Streaming ist auf dem absteigenden Ast.

    Ist vielleicht bei Dir so. Die Netzbetreiber melden eine Steigerung des Datenvolumens um ca. 50% pro Jahr.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!