Neuer o2-Tarif Grow mit 40GB und jährlich 10GB Bonus - ein Tarif der mitwächst

  • Also mal (subjektiv) zusammenfassend:

    Eigentlich ist der Grow nur als Neuvertrag ohne AG für die anfänglichen 40GB/20€ für 24 Monate gut. Als VVL Basis wird er sich vermutlich kaum lohnen, da dann das gewachsene Datenvolumen futsch ist und man wieder bei 40GB landet, so er sich denn dann verlängern ließe.

    Alternativ eben weiterlaufen lassen, aber dann zu einem Preis von 60GB/30€ scheint mir nicht sonderlich attraktiv. Aber wer weiß schon was in 2 Jahren ist...


    Alternativ gibt es da noch den M Boost mit 40GB, der sich bei einer VVL ggf. mit einer Weitersurfgarantie aufwerten lässt. Für Wenignutzer wäre vielleicht auch der S Boost ok. Die Connect Option ist ja in allen drei Tarifen gegeben.

    Eine weitere Alternative wäre der Abschluss mit Priority-Code, dann dauerhaft für 19,99 Euro mit jährlich steigendem Volumen (bei Priority allerdings mit 39,99 Euro AG).

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Eine echte Alternative bei den Volumentarifen wäre aber der Free L Boost mit Prio für 22,50 und mit Connect.

    Zur Zeit auch für 20€ beim selbsternannten Smartphonestern. Ob der dauerhaft bei 20€ bleibt oder nach zwei Jahren teurer wird weiß ich aber nicht.

  • Zur Zeit auch für 20€ beim selbsternannten Smartphonestern. Ob der dauerhaft bei 20€ bleibt oder nach zwei Jahren teurer wird weiß ich aber nicht.

    Wegen der 2,50 Ersparnis würde ich mich nicht ins Unglück stürzen ;) Ausserdem ist der Prio-Preis dauerhaft.

  • Dafür musst du beim Smartphonestern keinem Prio-Code hinterher rennen.

    Nee, aber wenns dumm läuft, deinem Geld. ^^


    Ausserdem: wieso hinterherrennen? Kostenlose Testkarte bestellen, einen Monat umsonst testen, bei prio anmelden, Codes erzeugen und nutzen. Oder im TT fragen. Wo ist das Problem?

  • Offiziell schließen sich Testkarte und Prio aber aus, da beides jeweils nur für Neukunden gedacht. Also entweder das eine, oder das andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!