Neuer o2-Tarif Grow mit 40GB und jährlich 10GB Bonus - ein Tarif der mitwächst

  • Mal ne blöde Frage, hat schon jemand ne Weitersurf Garantie auf den grow Tarif bekommen? Oder kann man das für den Tarif nicht buchen?

    iPhone 15 Pro mit:

    Privat: O2 Free S Boost mit WSG, 5G und unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 SIM Karten

    Firma: Vodafone SIM mit 5G und 11GB Volumen

  • Wie soll man die bekommen?

    Der Tarif ist ja klar.


    Buchbar als Option ist es nicht.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wie soll man die bekommen?

    Über Händler wie Frank und Bielefelderaner, Hotline, Chat & Co, sofern es eben grundsätzlich nicht technisch blockiert wird, was letztlich von @revres berechtigterweise gefragt wurde. Das es in der App/Web nicht buchbar ist, heißt erstmal noch nichts, außer das es nicht gewollt ist, dass der Endkunde sich dies selbst buchen kann/soll.

  • Rappelsack:

    Bei dir steht "o2 Grow inkl. Unlimited Pack" - Was beinhaltet dieses Pack? Danke dir für die Info!


    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Posting inkl. 2 Antworten in den Grow-Thread verschoben.

  • Hat mit dem Thema nichts zu tun, aber es ist einfach das Unlimited Pack von o2, was man für 40€ dazu buchen kann.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit der Vertragsabwicklung bein Handystar gemacht? 12 Euro für über 60-jährige ist aus meiner Sicht ein super Angebot.

  • Sollten nicht aller paar wochen NEUE Birthday Aktionen starten ???... , Grow kam am 03.05. , habe damit gerechnet am 03.06 kommt was neues.... , naja möglicherweise am 03.07 ( upps ist Sonntag...) bis jetzt aber alles recht mau... ^^

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!