Neuer o2-Tarif Grow mit 40GB und jährlich 10GB Bonus - ein Tarif der mitwächst

  • Woher stammt diese Information? Laut KV-Matrix sind es 10 €, zumndest bei den "my Home"-Tarifen, Ausnahme "my Home S", aber für den gab es meines Wissens noch nie einen KV.

    DSL vor 3.11.20. Damit erübrigt sich ein Tarifwechsel des Mobilfunktarifs bei mir!

  • Grow mit alten my home DSL M,L,XL mit Mobilfunkflat (also bis 3.11.2020) nur 5€


    ab 3.11.2020 10€

    für my home DSL 0€

    Ein S ist verloren gegangen

    nur beim my home DSL S gibt es 0€ KV

  • Bei MM soll es einen 450 € Gutschein bei Vertragsabschluss dazu geben, meldet Inside-digital


    https://www.inside-digital.de/…-mediamarkt-gutschein/amp

    Jetzt scheint der Tarif nun verfügbar zu sein.


    Zum O2 Grow gibt es bei MediaMarkt aktuell einen 450€ Gutschein für MediaMarkt dazu.

    https://tarife.mediamarkt.de/tarife/o2/grow-450eur-coupon/


    Rechnerisch kommt man damit auf monatliche Kosten von 11,24€, wenn man denn für den MediaMarkt Gutschein Verwendung hat.

    Falls sich der Kombivorteil nachbuchen lassen würde, käme man ggf. auf 1,24€. :)

  • Es handelt sich dabei aber nicht um einen Gutschein, sondern wie man von MM vielleicht weiss, um einen "Geschenk Coupon", der in Teilbeträgen ausbezahlt wird.


    In welcher Stückelung wird das gehandelt?

    Kombi Vorteil sollte doch auch möglich sein. ;-)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Es handelt sich dabei aber nicht um einen Gutschein, sondern wie man von MM vielleicht weiss, um einen "Geschenk Coupon", der in Teilbeträgen ausbezahlt wird.


    In welcher Stückelung wird das gehandelt?

    Kombi Vorteil sollte doch auch möglich sein. ;-)

    Laut o2 Forum soll es nicht möglich sein, den KV bei Vertragsabschlüssen über Vermittler spez. MM nachbuchen zu lassen.:/

  • Laut o2 Forum soll es nicht möglich sein, den KV bei Vertragsabschlüssen über Vermittler spez. MM nachbuchen zu lassen.:/

    Ich sehe diese Bedingung nicht in den zugehörigen Dokumenten. Schreib postalisch an die Kundenbetreuung von O2, danach an Teltarif eskalieren. Sorry, aber genau diese Willkür bereitet O2 immer mehr Probleme und geht einfach gar nicht.

  • Ich sehe diese Bedingung nicht in den zugehörigen Dokumenten. Schreib postalisch an die Kundenbetreuung von O2, danach an Teltarif eskalieren. Sorry, aber genau diese Willkür bereitet O2 immer mehr Probleme und geht einfach gar nicht.

    Zumindest steht im entsprechenden Dokument: "Der Kombi-Vorteil kann nur bei Vertragsabschluss bzw. -verlängerung eingerichtet werden." Insofern müsste der KV direkt vom Mediamarkt eingebucht werden. Nachträgliches Einrichten ist zumindest offiziell nicht möglich.

  • Laut o2 Forum soll es nicht möglich sein, den KV bei Vertragsabschlüssen über Vermittler spez. MM nachbuchen zu lassen.:/

    Dem muss ich wiedersprechen. Hatte von MM den All in M zu 19.99 Euro

    Mit Tarifwechsel jetztden Free L Boost draus gemacht 120 GB mit KV zu 22,49

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!