Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Zur Zeit habe ich übers NB entweder über citrix Zugriff auf SAP, oder direkt .


    Auf den iPads läuft dann eine Branchenspezifische App, die sich die benötigten Infos nur noch im Hintergrund holt.


    So habe ich das verstanden ...


    Vorteil der App : Kann selbst entsprechend Programmiert werden durch die IT und ist somit günstiger ...


    Auch brauchts auf dem iPad kein MS Office mehr und keine Lizenzen dafür.

  • Wie zu erwarten war :top:


    http://www.apfeltalk.de/commun…-samsung-verliert.473304/


    Ich habe immer daran geglaubt.


    Der einzige Wehrmutstropfen dabei ist, dass mit iOS 8 und Yosemite
    die Perfomance stark eingebüsst hat.


    Die Wlan-Probleme (extrem langsam) unter iOS 8 und Yosemite nerven extrem.
    Mein iMac ist nach Yosemite gefühlt noch langsamer als unter Mavericks.
    Habe gesucht und gesucht und finde dennoch keine Lösung. Vielleicht bekommt
    Apple es ja noch, denn meiner Meinung nach bietet es das beste Ökosystem das
    es zur Zeit gibt.


    Amen :rolleyes:

  • WLan mit dem iPhone ist nicht der Weisheit letzter Schluß ... gerade Videos laden sich oft zu Tode.


    Ich hoffe mal auf das nächste Update ...


    Ansonsten habe ich durchaus den Eindruck, als würde iOS auf Mobilgeräten gerade im Businessektor ordentlich zulegen.


    Ich sehe z.B. immer weniger Blackberry, dafür das iPhone.

  • Ohje schnell noch meine Apple Aktien verkaufen, bevor die ganz den Bach runtergehen :D

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Die sollten noch schnell, da Religion, die Steuerbefreiung wegen Gemeinnützigkeit beantragen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Nun, damit dürfte endgültig und einwandfrei bewiesen sein, dass entgegen aller Behauptungen und Weisheiten hier, Apple (in Realation) mehr verdient, mehr Geräte verkauft, mehr Marktanteil hat und haben wird, als irgendeine andere Firma im Mobilfunksektor.


    Zudem hat sich unsere Vorraussagen vom letzten Jahr bestätigt. Apple kann noch höher, noch weiter, noch mehr Geld verdienen.


    Die moralische Seite bewerte ich nicht.


    BTW: Man(n) muss sich mal das reine Barvermögen von Apple reinziehen, Unglaublich.
    BTW2: Herr Icahn ist so auffallend ruhig. Was ist los ? ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!