iOS 16 offiziell vorgestellt - iOS 16 & watchOS9 ist da!

• Na da kann ich ja getrost die (Test)Ergebnisse unseres it-hasen abwarten.

Vielen Dank Dir! 🙏

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Mir wurden auch beide Updates angezeigt, hab aber natürlich iOS 16 gewählt- 3 Stunden werden mir angezeigt 😅

Stück für Stück. 7 Minuten 8o

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• App Updates funktioniert nicht mehr, da Zustimmung der neuen Bedingungen vom App Store nicht möglich ist. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Gruß

Martin

• App Updates funktioniert nicht mehr, da Zustimmung der neuen Bedingungen vom App Store nicht möglich ist. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Das Problem habe ich auch.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Viele Benutzer in sozialen Netzwerken berichten vom App Store-Fehler.

Genauer gesagt bittet der App Store die Nutzer, den Bedingungen für neue Dienste zuzustimmen. Bei tippen auf die Schaltfläche Zustimmen werden zufällige Fehlermeldungen zurückgegeben :/

Das Problem scheint nicht nur diejenigen zu betreffen, die gerade iOS 16 installiert haben, sondern auch Geräte, auf denen frühere Versionen von iOS ausgeführt werden.

Selbst einige Mac-Benutzer können Apps aus dem App Store nicht aktualisieren. Laut der Apple-Systemstatus-Webseite gibt es keinen anhaltenden Ausfall mit den App Store-Servern.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!