Sky Ticket wird WOW

  • Sky Ticket wird WOW


    0B406B3D-0ED2-4D86-9418-46100067E8DF.jpeg




    WOW bietet Streaming-Fans die perfekte Mischung aus exklusiven Sport- und Entertainment-Inhalten.


    Die neue Plattform ermöglicht dabei einen besonders schnellen Zugang zu den Inhalten und viele Verbesserungen im Nutzungserlebnis.


    Für WOW Kunden bedeutet dies, einfachen und schnellen Zugriff auf preisgekrönte Serien wie die Sky Originals"Babylon Berlin" und "Das Boot" oder Produktionen von HBO sowie ab August auch das sehnlichst erwartete "Game of Thrones"-Prequel "House of the Dragon".


    Im Angebot ist außerdem Peacock, der Streamingdienst von NBCUniversal, mit einem wachsenden Katalog an beliebten Shows und Filmen, Serienklassikern und exklusiven Peacock Originals.


    Für Entertainment-Fans gibt es zudem neueste Blockbuster-Filme kurz nach dem Kino, beliebte Inhalte für Familien und Kinder sowie den besten Live-Sport. Dazu gehören alle Bundesligaspiele am Samstag, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League sowie alle Formel 1-Rennen, alle Spiele der Liqui Moly Handball-Bundesliga, bester US-Sport aus der NHL und Weltklasse-Tennis wie das legendäre Wimbledon-Turnier und die gesamte ATP Tour.



    Was ist neu bei WOW?

    WOW wird von der globalen Streaming-Plattform der Sky Gruppe unterstützt. Dies bedeutet beste Streamingqualität, ein besseres Nutzungserlebnis und einen einfachen Zugang zu den Lieblingsinhalten.


    Zu den technischen Verbesserungen gehören eine überarbeitete Benutzeroberfläche und eine vielseitigere Suchfunktion: Streaming-Fans können jetzt auch nach Schauspielern, Akronymen oder Sport-Clips suchen. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten zur Personalisierung. Der Bereich "Mein Konto" wurde neugestaltet, um es den Streamern noch einfacher zu machen, ihr Konto zu verwalten, Änderungen vorzunehmen oder die für sie relevanten Informationen zu finden.


    Was kostet WOW?

    Zum Start können sich Neukunden vom 13. Juni bis 31. Juli das Angebot von WOW zu besten Konditionen sichern. Das Serienpaket gibt es für 7,99 Euro/Monat statt 9,99 Euro/Monat. Das kombinierte Filme- und Serien-Paket ist buchbar für 9,98 Euro/Monat statt 14,98 Euro/Monat. Besonders spannend: Diese Konditionen gelten für die Kunden unbegrenzt, solange sie ihr Abonnement nicht kündigen.


    Die große Vielfalt von Sky Sport bietet WOW ebenfalls zu attraktiven Preisen an. Das Supersport-Abo mit dem gesamten Sport-Angebot gibt es für 29,99 Euro/Monat. Zudem bietet auch WOW ein Jahresabonnement für den Live-Sport zum Vorteilspreis von 24,99 Euro pro Monat an.


    Wie ist WOW buchbar?

    WOW ist ganz einfach und in wenigen Schritten online buchbar und kann auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig genossen werden. Der Streamingdienst ist jederzeit, überall und ohne lange Vertragsbindung verfügbar. Für WOW benötigen Kunden lediglich ein internetfähiges Gerät. Ein Receiver ist nicht nötig.


    Was bedeutet dies für bestehende Sky Ticket-Kunden?

    Sky Ticket-Kunden werden automatisch zu WOW umgezogen. Die Apps für Android und IOS werden automatisch aktualisiert. Der WebPlayer muss neu installiert werden.

    "Streaming hat sich noch nie so WOW angefühlt"

    Sarah Jennings, Senior Vice President WOW bei Sky Deutschland: "Wir haben daran gearbeitet, unser Angebot kontinuierlich weiterzuentwickeln und unsere Plattform zu optimieren, um unseren Kunden das beste Streaming-Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, unsere neue WOW-Marke vorstellen zu können, die WOW-Inhalte mit überzeugender Einfachheit verbindet. Kein anderer Streaming-Dienst kann eine so umfassende Palette an Inhalten bieten, von den neuesten Serien bis hin zu Blockbuster-Filmen und Live-Sport. Streaming hat sich noch nie so WOW angefühlt."

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Leider gibt es zur keine Kurzfristige Testmöglichkeit für Wow - man muss gleich für ein halbes Jahr abschliessen. Die IOS app lässt sich leider auch nur mit abo testen. Insofern hätte ich eine etwas spezifische Frage. Nutzt jemand wow mit einem Ipad und kann mir folgende Fragen beantworten:


    1. Kann man heruntergeladene Filme vom Ipad via HDMI-Kabel im Vollbild auf einen TV übertragen?

    2 Kann die app airplay?


    Leider unterstützen nicht alle Streaming apps die Übertragung via HDMI im Vollbild, manche spiegeln nur den Screen. Netflix und Zattoo können Vollbild, Joyn und die ÖR-Mediatheken nicht. Ich bin viel auf Reisen und habe nicht überall genügend Empfang, so dass ich auf die Wiedergabe von Downloads angewiesen bin.

  • wenn du einen Moment Zeit hast, ich lade gerade was auf Iphone. Sag dir gleich bescheid

    Ich werde es mit nem Roku Stick, der kann Airplay probieren


    Update: nein Aufnahmen gehen nicht, auch nicht mit Roku Stick


    Was geht ist Live Programm über einen Google Chromecast Stick in Vollbild

  • Leider unterstützen nicht alle Streaming apps die Übertragung via HDMI im Vollbild, manche spiegeln nur den Screen. Netflix und Zattoo können Vollbild, Joyn und die ÖR-Mediatheken nicht. Ich bin viel auf Reisen und habe nicht überall genügend Empfang, so dass ich auf die Wiedergabe von Downloads angewiesen bin.

    Ich schiebe bei Android meine heruntergeladenen OTR Dateien auf einen stick....und die meisten fernseher können den abspielen.


    wenn nicht...habe ich eine HDMI.Android box dabei und spiele darüber den heruntergeladenen film vom stick ab....


    Bin gerade dabei mit komplett eine Serie herunterzuladen....was allerdings über den otr nicht wirklich komfortabel geht...aber im Überwinterungsurlaub habe ich ja genug zeit.


    65 folgen mit 20...25 Minuten Laufzeit....plus 5 Minuten davor und 10 danach falls sich etwas verschoben hat....und jede von über 60 Folgen...einzeln sendetermin

    heraussuchen und einzeln zum Download anschubsen....


    Ob das jetzt hilft für iPhone User....oder ob jemand nur deshalb vom iPhone umsteigen auf Android oder ein zusätzliches Android Smartphone nur für TV.downloads anschaffen will ?


    Naja....das muss jeder selbst entscheiden !


    P.S. Wenn manchmal nur der Screen gespiegelt wird.....und der Ton nur vom Smartphone kommt....hat das den Vorteil das man mit einem Bluetooth.sportkopfhöhrer arbeiten kann ....


    So stört man keine evtl, zweite person im Zimmer die vielleicht gerade schlafen möchte....oder die der deutsche Ton dann stört, weil es die Sprache nicht verstanden wird....


    P.S. Es hängt wohl auch mit dem hdmi.kabel zusammen....


    Im grossen Technik Kaufhaus vor Ort sagte man mir....manche arbeiten nur mit Windows....andere mit Windows und ios wieder andere mit Windows und Android.....


    Probiere sofern dafür Anschlüsse vorhanden sind vielleicht auch mal mit einem Mac oder macbook....nicht nur mit ipad und iphone

  • hawo43: Klar habe ich Zeit, allerdings verhält sich das Iphone anders als das Ipad bei der Vollbildwiedergabe auf externe Bildschirme, denn die erfolgt automatisch, wenn man das Gerät dreht, beim Ipad ist das leider anders. Mein Iphone SE hat leider noch lightning Anschluss, da habe ich z.Zt. keinen HDMI Adapter. Vielleicht könntest du mir sagen, wenn der Dowload unten ist, wie gross die heruntergeladene Datei ist, damit man sehen kann, ob die Bildqualität überhaupt für den TV reicht. Bei Amazon prime ist die kathastroph bei Netflix dagegen ok.

    Online wollte ich mit dem Firetv 4k Stick schauen, das müsste problemlos gehen.


    Postkartenuserin: Vielen Dank, aber mir geht es hier ausschliesslich um Wow und Ipad ggf noch iphone.

  • hawo43: Klar habe ich Zeit, allerdings verhält sich das Iphone anders als das Ipad bei der Vollbildwiedergabe auf externe Bildschirme, denn die erfolgt automatisch, wenn man das Gerät dreht, beim Ipad ist das leider anders. Mein Iphone SE hat leider noch lightning Anschluss, da habe ich z.Zt. keinen HDMI Adapter. Vielleicht könntest du mir sagen, wenn der Dowload unten ist, wie gross die heruntergeladene Datei ist, damit man sehen kann, ob die Bildqualität überhaupt für den TV reicht. Bei Amazon prime ist die kathastroph bei Netflix dagegen ok.

    Online wollte ich mit dem Firetv 4k Stick schauen, das müsste problemlos gehen.


    Postkartenuserin: Vielen Dank, aber mir geht es hier ausschliesslich um Wow und Ipad ggf noch iphone.

    Für TV Liveübertragung gibts ( für alle Betriebssysteme ) die universelle Möglichkeit über den Internet.Browser


    http://www.2ix2.com


    http://www.dtvd.net


    http://www.tvpinto.com


    http://www.livestreamde.com


    http://www.liveschauen.com


    Usw.


    Das sollte sowohl dein ipad aussuchen dein iPhone können


    Wenn es auf einer Seite mal hakt....einfach über einen andere Webseite schauen.

  • Leider gibt es zur keine Kurzfristige Testmöglichkeit für Wow - man muss gleich für ein halbes Jahr abschliessen.

    Du kannst doch jedes Abo auch mit monatlicher Laufzeit abschließen.

    Das Übertragen vom iPad auf den TV ist doch Gefrickel, besorg Dir einen HDMI-Stick wie Apple TV oder wenn es günstiger sein soll, den Telekom Magenta TV Stick, installiere darauf die WOW-App und schau direkt am TV. Unterwegs sollte doch WLAN verfügbar sein?

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Das Übertragen vom iPad auf den TV ist doch Gefrickel, besorg Dir einen HDMI-Stick wie Apple TV oder wenn es günstiger sein soll, den Telekom Magenta TV Stick, installiere darauf die WOW-App und schau direkt am TV.

    Geht wohl eher darum ERST ZU SPEICHERN und dann das gespeicherten abzuspielen....und weniger um das live schauen.


    Gründe dafür gibt es ja einige, gerade bei vielreisenden ...


    Z.b.


    - die Zeitverschiebung....wenn man nicht nachts um 2.15 Uhr den Wecker stellen will, um den Tatort live zu schauen


    - oder teilweise schlechte internetverbindung ( wenn ich 10 Stunden im Zug oder Bus unterwegs bin....und die Zerstreuung nötig hätte.....nungut im Zug übertrage ich dann aber au h nix auf einen Fernseher....aber schlechtes/langsames internet kann einen auch in einer Unterkunft treffen....


    - Auf der Bohrinsel.....ist Grundversorgung mit internet vorhanden....videotelefonie und chat klappt....aber für TV....das schnellere Internet muss bezahlt werden.....da lädt man gerne mal während der Schicht langsam einen Film und Schaut ihn nach der Schicht aus der Konserve....usw.


    Einfach mal über den eigenen tellerrand hinaus denken

  • Du kannst doch jedes Abo auch mit monatlicher Laufzeit abschließen.

    Das Übertragen vom iPad auf den TV ist doch Gefrickel, besorg Dir einen HDMI-Stick wie Apple TV oder wenn es günstiger sein soll, den Telekom Magenta TV Stick, installiere darauf die WOW-App und schau direkt am TV. Unterwegs sollte doch WLAN verfügbar sein?

    Einen Firetv Stick habe ich, den nutze ich, wenn meine Datenverbindung ausreichend ist. Deine Einschätzung mit dem Gefrickel via Ipad teile ich ganz und gar nicht nicht. Ich bin im Wohnmobil unterwegs und habe nicht überall ausreichend Bandbreite. Die Wiedergabe von Netflix-Downloads via HDMI auf meinen 22'' TV im Whnmobil funktioniert sehr gut und zuverlässig und das schon seit mehreren Jahren.

    Das monatlich kündbare Abo habe ich jetzt gefunden, war versteckt auf der Webseite. Insofern danke an alle, ich werde das dann selbst austesten.

  • Kurzer Erfahrungsbericht: Es ist nicht möglich, Inhalte von einem mobilen Gerät auf einen TV zu streamen. Dies wird von sky explizit unterbunden. Also weder HDMI noch Airplay noch Miracast. Es ist also nicht möglich, heruntergeladene Inhalte auf einem TV auszugeben. Die Downloads selbst scheinen mir eher unzuverlässig zu funktionieren. Von Zwei Downloads hat einer geklappt, der zweite ist bei 99% Fehlgeschlagen. Toll, wenn man mobile Daten verwendet;)

    Im übrigen erkennt Sky im Gegensatz zu Zattoo oder Netflix jegliche VPN-Nutzung sofort und unterbindet die Wiedergabe. Ich konnte es aber mit meiner französischen Sim-Karte ohne deutsches VPN in Frankreich nutzen. Die app setzt zusätzlich den Zugriff auf die Ortungsdienste voraus. Ohne aktivierte Ortungsdienste läuft kein Film. In den AGB ist von einer zeitlichen Einschränkung von 30 Tagen in Folge im Ausland die Rede. Kann ich noch nicht beurteilen, ob das durchgezogen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!