4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

• Nicht wenigstens die Flocken ;) ?

ich hatte noch überlegt, ob ich die Flocken lösche ^^

ich kann die Flocken im online Shop gar nicht finden, nur

ChipZ!, Bubatz, ReelZ!, Cruza, ICE TEA, Energy, Broji Balls

2 Mal editiert, zuletzt von rgla ()

• Zitat von Christian Lindner

„Wann Bubatz legal?“. Ich würde sagen: Bald. CL

gefunden bei 4B Flexz! Bewertungen und Rezensionen :
    Zitat von Tiziana

Stabile Idee aber wieso nur LTE? 🙈 Eure Sis möchte bei 4G bleiben, wird es das bei euch bald geben?

Antwort von Telekom Deutschland GmbH:

Yo Sis, ob du es glaubst oder nicht, unser Netz hat nicht nur LTE sondern auch 4G. Du bleibst also entspannt bei 4G. Wir küssen Dein Herz
    4B Flexz!

:D

• Die Zielgruppe von 4bFlexz! scheint jetzt wirklich nicht zu den hellsten zu gehören. Gleiche Quelle wie oben:

Der JAY schreibt:

Ihr müsst mind. 10 Euro bezahlen um die app benutzen zu können. Nicht runterladen 🙏

Telekom Deutschland GmbH 26. Oktober 2022

Yo Bro, um 4BFlexz! zu nutzen, musst du einen Tarif auswählen.

Du hast aber jederzeit die Möglichkeit deinen Tarif zu wechseln. Wir küssen Dein Herz 4B

Ich glaube übrigens nicht, dass der Jay das schaffen würde. :D

• Jedenfalls wird es für den Jay schwierig, vom 10 €- in einen günstigeren Tarif zu wechseln 8).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• Der JAY hat die "normale" 4BRO-App installiert, um sich Chips, Eistee usw.einreden zu lassen - und kriegt nun die "4B Flexz!"-App in die Hände.

Resultat: "Da muss man ja was zahlen!". Da wird dann mal schnell eine abstruse Bewertung abgegeben, man hat ja Zeit.

• Yo. Bin seit heute auch ein BRO.

Nummernmitnahme von Norma Connect lief reibungslos.

Jeder Schritt wurde kommuniziert via App und Mail.

In der App werden mir statt der 5+5 direkt die 10GB angezeigt.

Displaykennung (phys. SIM im Pixel 6a): "Telekom.de - 4BRO Flex"

Bislang: sehr guter Eindruck, bin soweit froh gewechselt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!